Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
36616,33981,45305
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
15:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGtdMr_EkUY

testo

Player
Player
Wie mad kann man sein?
Du steigst schon mit gezogener Waffe aus und schießt zeitgleich mit dem ersten Schuss?

MK war nicht Absicht, da deine Kollegen im Auto auf deiner Leiche am kämpfen waren.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Oh man was für eine sinnlose Beschwerde.

1. Clip viel zu kurz
2. Es wird auf euch gezielt und ihr steigt alle voll bewaffnet aus
3. Alle eure Leichen lagen auf einer Stelle, da reicht nur ein Schuss, der sein Ziel leicht verfehlt.

Vielleicht mal weniger Mad sein und besseres RP machen.

Jake_Cole

Player
Player
1. Clip ist nicht zu kurz da ich angefahren komme und gegen die Wand gerammt werde und das schießen direkt los geht und ich im MD aufwache soll ich dir noch ausschnitte vom MD zeigen ??
2. ja weil ich mit gezogener Waffe im Auto sitze und Aussteige ist es normal das ich eine Waffe in der Hand habe und trotzdem kann man einen Call drücken so ist es nicht !
3. Lassen wir es die Admins entscheiden und lasst die kommentare einfach sein.

Schoko-Zitrone

Player
Player
1. Clip ist nicht zu kurz da ich angefahren komme und gegen die Wand gerammt werde und das schießen direkt los geht und ich im MD aufwache soll ich dir noch ausschnitte vom MD zeigen ??
2. ja weil ich mit gezogener Waffe im Auto sitze und Aussteige ist es normal das ich eine Waffe in der Hand habe und trotzdem kann man einen Call drücken so ist es nicht !
3. Lassen wir es die Admins entscheiden und lasst die kommentare einfach sein.
1. Wie soll man erkennen, dass ihr nicht schon davor da wart? -> Clip zu kurz
2. Wenn man mit einer gezogenen Waffe auf dich zielt sollte man nicht selber mit einer aussteigen -> selber Schuld
3. Ich bitte darum, denn du hast offensichtlich keine Ahnung :*

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ist diese(r) Nine Cole nicht der 12 Jährige Junge der H-Bomben droppt? Wieso macht ihr Beschwerden wenn ihr selbst Troller seid? 😂

Außerdem zeig mal die Situation davor, ihr wart doch die, die schon aus der Ferne auf die Jungs geballert haben. 😁

Nine Sidorov

Player
Player
Ähm Sorry, aber ich bin tatsächlich älter als 12 und ich bin eine Frau :) Und habe sonst noch nie irgendwas an Wörtern gedropt also haltet mal die Füße still. Have a nice day :)

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ähm Sorry, aber ich bin tatsächlich älter als 12 und ich bin eine Frau :) Und habe sonst noch nie irgendwas an Wörtern gedropt also haltet mal die Füße still. Have a nice day :)

Hä das bist doch du 😂😂😂
Ist das die Stimme eines max. 12-14 Jährigen Jungen, und da droppst du doch die H-Bombe, wieso lügst du denn wenn es sogar Videos von dir gibt? 😂😂😂

Jake_Cole

Player
Player
Also ich weiss nicht was du für leiden hast Franky Garcia, naja am besten kommentarlos lassen macht kein Sinn !

Nine Sidorov

Player
Player
Franky Garcia kommt ausm nichts, beschuldigt bzw behauptet sachen die gar nicht der wahrheit entsprechen, was ist dein problem? hast du irgendwie zuviel langeweile? Ich bin eine erwachsene Frau und kein Kiddy von nebenan! ;) Ich glaub du solltest dich mal daraus halten und dich um deine eigenen Sachen kümmern anstatt hier irgendwas zu pushen womit du eh nichts erreichst.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Jake,

die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Mercy Killing da kein potentieller Helfer in der Nähe war, der dir noch hätte helfen können.
Außerdem habt ihr beide ein Schussgefecht angefangen, ich würde dich bitten einen längeren Clip von der Situation
davor hochzuladen um einen richtigen RP-Hintergrund bei euch feststellen zu können oder ausschließen zu können.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom