Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
15185
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
11:40
Proofs
https://streamable.com/zi4g9j

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

ich hatte es eigentlich versucht intern zu klären, aber das wurde abgelehnt von daher gehe ich diesen Weg.

Würde gerne mal die POV von der ID 15185 sehen.
Wie man am Anfang sieht, läuft er anfangs in den Event Bereich, kann die Zone nicht betreten (keine Weste an), macht F1 und tötet am Ende einen meiner Jungs.

Beste Grüße

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Franky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 15185 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
[07.11.2022 - 20:45 Uhr]

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Ben Klein

Peter Beri

Beri Elite und Löwen anführer
Player
Hallo Franky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 15185 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
[07.11.2022 - 20:45 Uhr]

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Ben Klein
wow

Ben Ciano

Player
Player
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die geforderte POV wurde Pünktlich eingereicht und es sind keine Auffälligkeiten zu sehen jeglich das ein Rejoinen sein musste.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom