Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38757
Players nickname
Ramzi Nassar
Suspect ID
43320
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/235938/

Ramzi Nassar

Player
Player
Eywaaaa, es geht um den Spieler Miggi Scotty mit der ID 43320. Er und seine Kollegen haben auf dem Highway nach Aufmerksamkeit gesucht weil Ihnen langweilig war und sind uns die ganze Zeit hinterher gefahren. Nach dem wir Sie aufgefordert hatten stehen zu bleiben, fuhren Sie weg und wir machten unseren Job und blockten den Motor vom Herren. Seine Kollegen eröffneten das Feuer auf uns aber wir Löwen vom SAHP haben es geschafft Sie zu stoppen. Die Kollegen vom Herren sind natürlich schlafen gegangen. In dem Fall bekommen die TVs eine Sammelakte. Die Rechte wurden vorgelesen. Er jedoch bestand darauf das wir den Supervisor rufen. Wir gaben Ihm unsere Dienstnummern und Inhaftierten Ihn ein.

Jedoch hat der Herr diese IC Situations ins OOC verlegt mit folgenden Thread:https://gta5grand.com/forum/threads/235938/
Der Thread wird abgelehnt also ist der nette Herr IC zu uns ans HQ gekommen und hat es gemeldet. Von der Beschwerde habe ich Beweise:

Jedoch erzählte der Herr Geschichten aus den Paulaner Biergarten um behauptet wir hätten Ihn die Rechte nicht vorgelesen.
Ich hatte mit dem Admin Chris Fuchs deswegen geredet und er sagte ich soll es mal Hochschicken.

Zusammengefasst ist es eine armselige Aktion mich auf Krampf zu schädigen. Er hat eine IC Situations ins OOC verlegt und weil es OOC nicht geklappt hat, versucht er es IC. Es sieht einfach danach aus, dass Herr OOC MAD ist und mich mit einer Böswilligen Einstellung schädigen will.
Ich bitte um Prüfung dieses Falls.

Mit freundlichen Grüßen Ramzi Nassar
Sheriff On TOP!
SAHP ON TOP!

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Ramzi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Person die den Clip gemacht hat, soll bitte selbst den Thread eröffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

Status
Not open for further replies.
Top Bottom