Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Knopf

Player
Player
ID: 49360
Ingame Name: Wolfi Miller
Grund: Allgemeine Regel 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Länge: 9999 Tage
Dauer:9997 Tage

Sehr geehrtes Admin Team,
Es war nicht meine Absicht anderen zu schaden und ich versehe das ich einen Bann für 9999 Tage bekommen habe.
Da ich diese Regel leider überlesen habe tut es mir sehr leid.
Ich habe mich die letzten Tage nochmal ausführlich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und werde dies auch die nächsten Tage wenn es sein muss auch die nächsten Wochen weiterhin damit beschäftigen.
Da ich aber auch sehr gerne wieder auf eurem Server 2 spielen möchte und mit meiner IC Familie Zeit verbringen möchte würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen.
Ich würde auch in kauf nehmen das ich eine Sperre für alle Organisationen bekomme.
Natürlich werde ich sowas nicht mehr machen da ich verstehe das diese Aktion von mir nicht gut war und es auch ein bisschen denn RP Spaß kaputt macht.
Ich entschuldige mich für diese Aktion und verspreche das ich sowas nicht mehr machen werde.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfi Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom