Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
52090
Players nickname
Juri Kounde
Suspect ID
25559
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
12:09
Proofs
https://youtu.be/qmDEL-oqbZw

main.baller

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
63
ich bin zu eine mATM Raub gefahren und dort hat der mich und 3 weitere Personen Sehr schnell getötet
 

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Ich knall dich ganz normal um , wo siehst du da was, das dich zu dem entschluss bringt mir sowas zu unterstellen ?
Einfach der bessere Spieler an der Stelle musst wohl schon sehr mad sein sowas lächerliches hochzuladen.
 

main.baller

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
63
Meister ich verstehe du hast ein LMG gehabt aber du hast mich mit weste in 2 sek geholt und ich will das eigentlich nur überprüfen lassen lass die Admins das einfach machen : )
 

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Habe Skill + Painted LMG + Saft sind pro hit zirka 24-26 Schaden oder so normal bist du dann direkt tot wenn ich freies Schussfeld auf dich habe.
 

Algro Pavano

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
31
Man sieht wenn man den Clip in 0,25 stellt, dass er jeden Schuss einfach trifft. Vielleicht auch mal rollen und ducken einbauen und nicht auf der offenen Straße stehen.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Tut mir leid aber ich versteh nicht wo da der Cheat verdacht ist. Er tötet dich mit einem MG da bist du schnell Down.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Top Bottom