Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über einen ungerechtfertigten Bann.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Francesco Cavalli
Administrators nickname
Mazhor
Date
Nov 24, 2021
Time
0:00
Proofs
/

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Moin Liebes Admin Team. Ich bin aktuell echt sehr verwundert was mit meinem Account passiert ist, weil ich aufeinmal einen 60 Tage Bann habe.

Ich verstehe es nicht, der Admin der mich gebannt hat ist Mazhor. Ich habe ihn persönlich kontaktiert und er hat mich nach einem Spieler Namen gefragt, der mir bis dato unbekannt vor kam. Es geht um Jax_White. Der herr hat ein zwei dinge von mir gekauft und mir ein bisschen mehr Geld gegeben, weil er eh ausreisen wollte. Aber wie gesagt wir haben noch nicht einmal die Hände geschütttelt oder sonstiges, ich kannte ihn nur als Käufer.

Dementsprechend frage ich mich, wo jetzt das Problem ist. Ist handeln nun verboten?!

Würde mich über Rückmeldung freuen, weil ich es nicht einsehe für "nichts" gebannt zu werden. Dafür waren mir die mehr als 500 Euro zu viel Wert.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Cavalli
 

Mazhor

Curator of the project
Curator of the project
Joined
Apr 28, 2021
Messages
11,214
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

You received from a person 20 mil. You will stay banned. Rejected​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom