Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14785
Players nickname
Jim Keen
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/DgDTX-uK2eI

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
Mein Einflussgegner trifft jeden Schuss, weiß auch immer wo ich stehe. Der Kill auf der Leiter kommt mir dann auch zu krass vor deswegen würde ich mir gerne mal die POV von dem Einflussspieler der Familie Valentino anschauen.
 

Gerald Lange

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
150
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 59097 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Gerald Lange​
 

Duck

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
24
Grüß dich Jim, Das probleme hatte ich auch sehr oft,Die person hat schon wo er bei der leiter stand auf dich geziellt.Das ich nur ein glitch/bug lg duck
 

Gerald Lange

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
150
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59097 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Der Spieler kann keine POV Vorweisen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Gerald Lange​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom