Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bashar Jackson
Suspect ID
7097 3484 11620
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/LVAw2V7zqgc

Bashar Jackson

Player
Player
Jo, wurden außerhalb vom FIB RDMt
die meinen ja das es Sperrzone ist, nur im video ist deutlich zu sehen das lediglich der Schwarzmarkt eine Sperrzone ist und nicht drum herum.

Mehr IDs
7588 7107

Bashar Jackson

Player
Player
Ich hoffe für deinen absolut unangebrachten Kommentar der nix mit der Situatuion zutun hat gibts n Warn.

Zudem raff ich den Front nicht, lieber was fürs Auge als das ich auf Krampf Augenkrebs bekomme nur weil du n Pixel mehr siehst.

Ich empfehle mich weiter, schönen Tag noch!

coazy

David_Dior
Player
Ich hoffe für deinen absolut unangebrachten Kommentar der nix mit der Situatuion zutun hat gibts n Warn.

Zudem raff ich den Front nicht, lieber was fürs Auge als das ich auf Krampf Augenkrebs bekomme nur weil du n Pixel mehr siehst.

Ich empfehle mich weiter, schönen Tag noch!
versteh spaß

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich bin ganz bei dir das die Situation nicht schön gelöst wurde.

Wir haben mit den beteiligten gesprochen und die Kommunikation intern lief leider mehr als unrund, die Leute sind davon ausgegangen, dass die Sperrzone mit +150m ausgerufen wurde.
Ich sehe hier allerdings davon ab, einzelne Leute für RDM zu bestrafen und gebe stattdessen unseren Beratern Staat an die Hand sämtliche staatliche Organisationen und ihre Mitarbeiter für das Ausrufen der Sperrzone zu sensibilisieren. Hier wurde nämlich offensichtlich vergessen die Sperrzone korrekt auszurufen. (Schwarzmarkt + 150m).

Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen, denn hier einzelne Individuen zu bestrafen würde die Situation nicht verbessern, daher gehe ich dem Ursprung des Problems lieber auf den Grund.

Wenn du noch fragen, Anmerkungen hast oder darüber sprechen möchtest, melde dich gerne bei mir.
Uns liegt es genau so wie euch am Herzen, dass ihr hier Spaß habt.

Beschwerde ist daher an sich abgelehnt - Gesamtsituation wird aber selbstverständlich weiter durch die Berater Staat bearbeitet.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom