Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58838
Players nickname
Eldar Juicy
Suspect ID
44371 51416
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://streamable.com/fa2wj2

Eldar Bäri

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
97
Ich wurde heute gegen 22:10 von 2 Netten Menschen im HQ von der Grove street gang kaltblütig Ermordet. ich hoffe das die 2 ihre gerechte strafe bekommen

Mfg Eldar
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Eldar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 44372, 51416 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Begründung
: Im Clip zu sehen ist, wie der Betroffene mit einem Fahrrad in seiner Hood am fahren ist. Plötzlich sind Schüsse zu hören. Der Spieler fährt in die Richtung um zu sehen, was los ist. Dort werden zwei Spieler gesichtet, die bereits 2 der Gangmitglieder vermeindlich zu Boden geschossen haben. Als die zwei oben genannten Spieler den Betroffenen sehen, erschießen sie diesen auch noch. Der Gehweg um die Hood herum gehört noch zum Gebiet der Gang und stellt somit noch Teil des HQ´s dar. Also wird hier nach Ghetto-regel §1.4 sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom