By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Negativ. Man gelangt nicht in der Zone auf das Dach.Ich die id 42315 bin auf den dach reingegangen aber dort kann man außerhalb und auch innerhalb vom event zu fuß gelangen deswegen sehe ich hier kein Regelverstoß
Event regel: 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Ich werde mir heute das nochmal genauer ansehen wen du recht hast dann tut es mir natürlich leid und ich sehe meine gerechte Strafe dann natürlich auch ein, außerdem kommt das dann nicht mehr vorNegativ. Man gelangt nicht in der Zone auf das Dach.
ich weiß nicht was daran sus ist, nur weil man mad ist. Und wie kann das nicht schon als OffTopic markiert sein, das ist ein Komplet sinnfreier Kommentar42315 sowieso sehr sehr sus.
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |