Schön Guten Abend Liebes Admin Team
Hiermit sende ich eine Beschwerde gegen den folgenden Spieler ein.
ID: 30903
Grund der Beschwerde: Ich bin mit meinen Fahrzeug unterwegs zum Strand, sehe dann auf der Straße ein Auto und halte kurz rechts an weil ich schauen wollte warum diese Person mitten auf der Fahrbahn stehen und aus dem nichts rennt der Spieler mit der ID: 30903 mit gezogener Pump Gun auf mich los und tötet mich.
Folgende Regel Verstöße liegen vor:
2) 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
POV:
Lg
Aiden
Hiermit sende ich eine Beschwerde gegen den folgenden Spieler ein.
ID: 30903
Grund der Beschwerde: Ich bin mit meinen Fahrzeug unterwegs zum Strand, sehe dann auf der Straße ein Auto und halte kurz rechts an weil ich schauen wollte warum diese Person mitten auf der Fahrbahn stehen und aus dem nichts rennt der Spieler mit der ID: 30903 mit gezogener Pump Gun auf mich los und tötet mich.
Folgende Regel Verstöße liegen vor:
DE04 | Sonder Regeln
1) 1.4 Das offene Tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten2) 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
POV:
Lg
Aiden