Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30982
Players nickname
Marc Tyrion
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://streamable.com/ojna5o

Marc Detroit

Player
Player
Meine ID: 30982
ID des Beschuldigten: Unbekannt
Beweis: Desktop 2022.11.08 - 10.21.44.03.DVR_Trim

Situation: wir waren bei dem Event Waffenfabrik auf dem dach und wurden von der Autobahn Beschossen und Getötet deswegen würde ich gerne die POV von dem Spieler sehen der mich Getötet hat

Event 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Lian Ling

Player
Player
Hey Marc,
hiermit ist deine Anfrage angenommen

Der Spieler mit der ID 372 hat 24 Stunden Zeit die POV einzureichen von der Waffenfabrik am 08.11 um 10:20

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Cosmin Pecho

Player
Player
Junge Werner Hartmann du 30 jähriger Grand Spieler ich weiß es ist verboten und auch das sie zu kurz ist also nerv nicht und geh eier lecken

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 555 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Der Spieler mit der ID 372 wurde bereits Sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom