Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1439
Players nickname
Marius Muecke
Administrators nickname
James Fox
Date
Nov 8, 2022
Time
16:12
Proofs
https://streamable.com/ku74en

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Meine ID: 1439

Name des Admins: James Fox

Meine Strafe: 180min Jail + Jail (berechtig)

Warum ich die Berschwerde schreibe: Da man nicht das offensichtliche Metagaming erkannt hat man hört es aber nur wenn man den Clip etwas lauter abspielt.

Was Passiert ist: Habe meine gerechte Strafe bekommen aber in dem Clip ( Beweis2 ) ab 0:23 hört man Stimmen im Hintergrund wahrscheinlich wurde hier im Hintergrund ein Discord stream geschaut oder sonst was dennoch hört man Person die nicht in seiner nähe sind also kann er diese auch nicht ingame hören (auch nicht mit großem Sprachkreis. bitte darum das sich deisem Fall nochmal angenommen wird.
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Darf man nicht mal nen Stream per Handy hören oder vllt hat man ja kein 2. Bildschirm und muss über schlechte Handy Kopfhörer nen Stream angucken neben dem Spielen. Muss man immer Musik hören man darf doch sowohl als auch nen Stream angucken???!
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Man hört sogar Mausklicken, die Tastatur und die Lüfter man hört einfach alles. Das man den Sound von den schlechten Kopfhörern hört die ca 5 cm neben dem Mic sind bissle hört ist logisch
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
man hört bei 0:28 wie dein Kollege sagt: ,,nicht provozieren lassen lass wenn die uns ( Grundlos umfahren),,.
!!Wichtige info für die Admins!!
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es ist kein Metagaming erkennbar.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom