Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
46344
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5TRwTrqi4ls&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
Wollte beide Personen Kontrollieren, weil eine davon Wanteds hatte, die eine meinte gleich (46344), hat aber dann nicht mehr weiter reagiert, und ist in das Battle Royal geflüchtet per Handy App. (Battle Royal 15:40 Uhr)

Siehe Clip

Last edited:

Joda Smoke

Player
Player
Also mein Lieber Kollege ich sag dir mal eine sache bevor du kammst wollte ich eh das Batlel Royal Event mitmachen darum ist
Es keine flucht, ich weis auch nicht why du mir jetzt extra was rein drücken willst.

Markus Anhalt

Player
Player
Ändert nichts dran, das du von der Kontrolle geflüchtet bist (aktive Rp Situation mit mir) und in Ruhe dein Event gemacht hast. Wärst theoretisch entkommen, allerdings habe ich mir die 10 Minuten genommen um auf dich zu warten.
Ab der Verhaftung das RP verweigern und nichtmehr mit mir sprechen, lasse ich jetzt hier mal unbeachtet.

Joda Smoke

Player
Player
Ändert nichts dran, das du von der Kontrolle geflüchtet bist (aktive Rp Situation mit mir) und in Ruhe dein Event gemacht hast. Wärst theoretisch entkommen, allerdings habe ich mir die 10 Minuten genommen um auf dich zu warten.
Ab der Verhaftung das RP verweigern und nichtmehr mit mir sprechen, lasse ich jetzt hier mal unbeachtet.
hahaha weist du ich bin extra da gebliben das beide seiten glücklich sind ich habe extra mich verhaften lassen das genau so was nicht passieren muss aber du machst gerade 31 move was schon traurig ist.

Markus Anhalt

Player
Player
Du sagst warte, und gehest ins Event. Ist so halt einfach nicht ok 😂
Lass dich vor dem Event verhaften und gut ist.
Das du dich verhaften lässt juckt mich doch nicht, geredet hast du ja unter der Fahrt auch nicht mit mir. Das ist sicherlich nicht das für was wir auf einem RP Server sind.

Joda Smoke

Player
Player
1. Wie wolltest du wissen das ich die gesuchte person wahr
2. konntest du es nicht wissen weil ich dir nicht mein Reissepass nciht gezeigt habe
3.habe ich schon mal geschrieben das ich eh schon ihn das Event gehen wollte

Markus Anhalt

Player
Player
1. Wie wolltest du wissen das ich die gesuchte person wahr
2. konntest du es nicht wissen weil ich dir nicht mein Reissepass nciht gezeigt habe
3.habe ich schon mal geschrieben das ich eh schon ihn das Event gehen wollte
Die andere war es ja nicht, du warst nicht mehr Ortbar, weil du in einer anderen Dimension warst, merkst selber oder?
Und hat sich ja im nachgang bewahrheitet das du es warst 😂🤷🏻‍♂️

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Markus,

die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich kann keine RP-Situation zwischen der ID 46344 und dir feststellen in deinem Clip,
außerdem sehe ich nur das du mit ID 65671 eine RP-Situation hast und dich wunderst wo die ID 46344 hin verschwunden ist.

Sollte es bevor dein Clip anfängt noch eine derartige Situation zu sehen sein,
kannst du gerne eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip mit der Situation davor hochladen.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom