Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
26239
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
16:07
Proofs
https://streamable.com/8uid95

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 26239 (Matthias Kalt) https://gta5grand.com/forum/members/53028/

Beweis: Beleidigung

Situation: Wurde im Forum grad von dieser Person Beleidigt (siehe Foto). Die besagte Person ist schon sehr oft die letzten Tage an unserem Panelanwesen auffällig gewesen und ich vermute er hat ein Persönlichen OOC hass auf uns weil wir letzte zeit sehr oft Regelverstöße hier melden. Ich vermute mal die Person wird weitherhin in Spiel kommen nur um uns den Spielspaß nehmen zu wollen. Man sieht ja, in seiner Nachricht an mir wie er richtig sauer ist. Wenn ich mir die Beiträge der besagten Person anschaue, seh ich sehr oft das viele Beschwerden gegen Family The Guardians gemacht werden.

Somit finde ich das die Person zum GRAND RP Projekt nicht wirklich dazu gehört aber dies ist meine Meinung.

Schönen Tag noch :)
 

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Digga Kalt zieh dein Schwanz nicht immer ein und Kommentier nicht unter jedem Post der über dich ist du hast nur kleine Eier weil du Angst hast in den Knast zu kommen und versuchst dich immer raus zureden
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Digga Kalt zieh dein Schwanz nicht immer ein und Kommentier nicht unter jedem Post der über dich ist du hast nur kleine Eier weil du Angst hast in den Knast zu kommen und versuchst dich immer raus zuredeSage nur Fakts
Sagt der der unter jedem Thread wo es um seine Fam geht Memes postet und Beleidigt mmmmhhhh is klar haha heul wo anders RP Otto
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Es ist für mich langsam einfach nicht mehr nachvollziehbar, warum die administrative nicht endlich härter gegen diese Leute vorgeht.

Jeden Tag haben wir hier im Forum ein Krieg mit diesen Meldungen, immer die gleichen Personen. Jedes mal tanzen sie dem Regelwerk sowie den Admins auf der Nase herum, weil sie genau wissen, sie sitzen nur kurz im A-Knast und dann geht der gleiche Spaß weiter.

Ich verstehe an der Stelle leider auch die Orga- und Fraktionsverwaltung nicht, warum da nicht endlich mal eingegriffen wird.

Also, bitte liebe Admins, greift nach so vielen Verstoß-Tagen in Folge endlich mal härter durch und lasst euch nicht zum Narren machen.
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Es ist für mich langsam einfach nicht mehr nachvollziehbar, warum die administrative nicht endlich härter gegen diese Leute vorgeht.

Jeden Tag haben wir hier im Forum ein Krieg mit diesen Meldungen, immer die gleichen Personen. Jedes mal tanzen sie dem Regelwerk sowie den Admins auf der Nase herum, weil sie genau wissen, sie sitzen nur kurz im A-Knast und dann geht der gleiche Spaß weiter.

Ich verstehe an der Stelle leider auch die Orga- und Fraktionsverwaltung nicht, warum da nicht endlich mal eingegriffen wird.

Also, bitte liebe Admins, greift nach so vielen Verstoß-Tagen in Folge endlich mal härter durch und lasst euch nicht zum Narren machen.
Sehe ich genauso Marius Mücke tanzt immer jedem auf der Nase rum jeden Tag benutzt er Beleidigungen wie Crack Hure oder macht sich über schlimme Syndrome wie Tourette Lustig finde die sollten dem mal schon was reinwürgen :D Dann heisst es immer nur Hure ist erlaubt vielleicht ist dieses Wort für jemand richtig schlimm? Da stimme ich dir zu verstehe da die Admins und die Verwaltung auch nicht
 

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Digga ich will denn Leuten im Forum zeigen welcher Kek Namens Kalt im Forum so behindert immer kommentiert damit die wissen mit welchem Kek die schreiben
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Digga ich will denn Leuten im Forum zeigen welcher Kek Namens Kalt im Forum so behindert immer kommentiert damit die wissen mit welchem Kek die schreiben
Life could be a dream
Life could be a dream
Do-roo-do-do, sh-boom
Life could be a dream
Sh-boom, if I could take you to a paradise up above
If you will tell me I'm the only one that you love
Life could be a dream, sweetheart, hello, hello again
Sh-boom and hopin' we'll meet again, boom
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Ihr könnt euch beide löschen gehen wenn man von uns auf die fresse bekommt direkt in die Sharing Cars und VDM´en weil man so kleine Eier hat und nicht Schießen kann was für Opfer seid ihr denn bitte. Ihr RP Ottos braucht euch nicht im Forum ausheulen weil die Wahrheit gezeigt wird. Gönnt euch das Video und weint nicht zu viel🦃
LG Helm Mcdiedel 🦫
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,232
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom