Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zombie123456

Player
Player
Guten Tag. Mein rp Name ist Ahmet Propper, ich weiß aber meine ID leider nicht und kann auch nicht mehr nachsehen wie sie lautet. Ich wurde vor ca. einem Tag wegen Cheating gebannt obwohl ich dies nicht tat. Ich wollte ganz normal in eine Arena Runde joinen weil ich zuvor nie in der Arena war und es mal austesten wollte. Also ging ich in eine Runde und spielte ca für 2-3 Minuten normal bis mich ein Spieler mich drauf hinwies, dass ich keine Schaden erleide. Ich fragte mich warum und verlies die Runde gleich darauf. Dann ging ich wieder rein in die Runde und habe wieder ca 2-3 Minuten lang normal gespielt, bis ich wieder bemerkte das ich keinen Schaden erleide. Darauf wurde ich dann einige Minuten später wegen cheating gebannt. Ich wollte mich während ich Godmode hatte bei einem Admin melden, hatte aber keine Change mehr dazu. Ich kann nichts dafür gebannt. Ich weiß dass das vielleicht wie eine Lüge rüberkommt aber ist es nicht. Ich würde doch nicht normal auf den Server spielen und mir dann denken das ich in einer Arena runde ohne Grund cheaten anfange. Es würde mir auch nichts bringen weil mir die Arena komplett egal ist, und ich wollte nur Normal spielen und jetzt kann ich für 60 Tage nicht mehr spielen weil ich (ungerecht) gebannt wurde. Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag, und ich hoffe dass ich bald wieder an dem Server Teil haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Andre Cures

Player
Player
Hallo Zombie,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Unter diesem Namen sehe ich kein Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom