Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage für 1337 Angreifer Einfluss 01:00 gegen 420 RC Verteidiger

Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Cassy Jackson
Suspect ID
39841
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N_DATKQh-IQ

Ana Capone

Player
Player
Meine ID: 40282
Beschuldigten ID: 39841
Beweismittle: YouTube

Hiermit fordere ich von dem Einfluss Friedhof 8er Zone angriff 1337 die POV an. Nachdem 39841 wohl außerhalb der Zone geschossen hat und mein anderer Thread abgelehnt wurde obwohl ersichtlich ist das diese ID beide Personen dadurch gelegt hat.

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Last edited:

kenzo aka zero

Player
Player
Seitwann muss man das ganze Overlay nicht mehr vollständig aufzeichnen ? Hast du deine OBS POV nachrecordet mit AMD ?

Ana Capone

Player
Player
Schätzchen wenn du dich ja angeblich so gut aus kennst mit AMD dann solltest du am besten wissen das man über die AMD Software Streamen so wie auch Overlays einbauen kann. Heißt wenn ich Hotkey STRG+Shift+E drücke Starte ich es und nutze ich das Hotkey nochmal ist es fertig. Hoffe konnte dir somit deine Anschuldigung ich würde OBS oder sonstiges nehmen aus der Welt schaffen. ;)

Sam Stag

Player
Player
Vllt auch mal mehr wie 3 Hits treffen. Aber sagt auch relativ viel aus wenn solche Leute bei euch Einfluss machen 😂
Vielleicht einfach mal an die Regeln halten, "aber sagt auch relativ viel aus wenn solche Leute bei euch Einfluss machen"

Akira Seraphim

Player
Player
Schätzchen wenn du dich ja angeblich so gut aus kennst mit AMD dann solltest du am besten wissen das man über die AMD Software Streamen so wie auch Overlays einbauen kann. Heißt wenn ich Hotkey STRG+Shift+E drücke Starte ich es und nutze ich das Hotkey nochmal ist es fertig. Hoffe konnte dir somit deine Anschuldigung ich würde OBS oder sonstiges nehmen aus der Welt schaffen. ;)
GEFANGEN im rp die fotze

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von den Spieler mit der ID: 39841 vom Einfluss am 09.11.2022 um 1:00 Uhr an.

Dafür hast du 24h Zeit.

MFG Marie

Marie Bolt

Player
Player
Moin

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39841 wird Sanktioniert für

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

MFG Marie

Status
Not open for further replies.