Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
OOC Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Fabian.#3915
4. Dein Nickname: Migel Angel
5. Deine ID: 46985
6. Tägliche online Zeit: 5-9 Std.
7. VisumStufe: 56


Zusätzliche Informationen:
Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen...
Ich bin bereits seit knapp einem Jahr auf dem Server und bin durch meine Neugierde und Offenheit gegenüber Dingen viel rum gekommen. Ich würde behaupten, dass ich mich bereits in jedem Bereich ausgetobt habe und neues lernen durfte. Einer meiner letzten nennenswärten Positionen war der "Posten" als Vize OG der Marabunta Grande, dort lernte ich Verantwortung für meine Taten zu übernehmen und vorallem den Erwartungen der Mitgliedern gerecht zu werden. An der dieser Erfahrung fand ich mit Abstand an meisten Spaß und versuche seitdem mich erneut auf die Probe zu stellen.


Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich war bisher in diesem Staat noch nicht als oberste Leitung tätig, jedoch musste ich in der Marabunta Grande oftmals diesen Posten übernehmen, da es zu diesem Zeitpunkt Probleme in der Führung gab. Durch das Feedback vieler und das ständige Nahesein zu den Mitgliedern konnte ich Marabunta zu diesem Zeitpunkt sehr gut führen und Probleme schnell lösen. Ich bin ein Freund von Diskussionen/Gesprächen, da dies viele Missverständnisse vermeidet und somit auch Streitigkeiten untereinander, zudem weiß ich wie man als Leader in genau solchen Problematiken agieren sollte. Ich möchte desweiteren mit meinem einzigartigen Blickwinkel auf
Dinge die Ballas Gang auf vorherige Größe bringen und mit einzigartigen Zielen und Verdienstmöglichkeiten intern hell am Himmel leuchten. Ich weiß welche Ziele eine erfolgreiche Gang benötigt und welche die Anforderungen hierfür sind. Freundlicher und Hilfsbereiter Umgang liegt mir im Blut und durch meine unparteiische und zuvorkommende Art kann ich die Ballas wieder an die Spitze bringen und gleichzeitig ein harmonisches Umfeld schaffen.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Das Eventanfahren in den Alltag etablieren.
( bezogen auf Punkt 1 ) Regelwerksabfrage vor dem Beitritt ( zuständig: Rang 8 oder höher )
Aktive, erfahrene und humorvolle Leaderschaft ( um mögliche Probleme/ Fragen oder Missverständnisse zu bearbeiten )
Interne Gang-Events mit Preisgeld (Zusammenarbeit mit GOV): Tuningtreffen, Streetrace, Arena Turniere.
in Kooperation mit StaatsOrgas und Admins eventuelle mini IC Events veranstallten.
Wöchentliche "Meetings", vorallem Anfangs um Verbesserungsvorschläge, Beförderungen, Probleme, usw. zu besprechen.
Gleichberechtigung bei der Rang Vergabe bzw. gleiche Chancen für jedes Mitglied, ob fremd oder Freund.
Dauerhaft ein offenes Ohr haben für die Spieler.
Ich werde meine ganze Zeit auf Grand der Leitung für die Gang widmen und diese Zeit natürlich auch so effektiv wie möglich nutzen, um mit der Leitung die Erste Anlaufstelle für Mitglieder sowie Mitbürger zu sein.
Wie bereits einige Punkte weiter oben beschrieben möchte ich die Präsenz bei Events ständig hochhalten und auch einige bereits angefangene sowie notierte globale Events veranstalten welche in ihrer Art einzigartig sind.


Was zeichnet dich als Leader aus:
Unter meiner Leitung, ob Familie, Gang oder bei der Leitung von Events in staat. Organisationen fand Chaos keinen Platz. Ich habe einen respektvolle, freundliche und offene Art, welche selbstverständlich zu 100% in der gesamten Leitungsebene vertreten sein wird. Viele sagen, dass ich ein Mensch bin, der für jeden Spaß zu haben ist... das bin ich auch, jedoch kann ich in den nötigen Situationen auch streng und fair zu gleich agieren und entscheiden. Mir wurde die Verantwortung in einer Leitungsposition schon oft in den Schoß gelegt und konnte mit dieser auch gewissenhaft umgehen. Durch diese Erfahrungen in semtlichen Bereichen konnte ich positive als auch negative Erfahrungen sammeln welche mich zu dem Grand Spieler machen der ich bin. In der Organisation wird es keinerlei Trolling geben. Ziele werden klar gesetzt und den Mitgliedern näher gebracht. Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich ebenfalls das offene kommunizieren mit Mitmenschen und den nötigen Ergeiz, Ziele zu bewältigen und umzusetzen, in diesen Situationen stelle ich mich nicht als OG dar, sondern eher als ein Freund. Ich gehe ebenfalls auf Leute zu, welche eher schüchtern sind oder sich schwerer tuen sich in der Gang einzubinden. Ich arbeite gerne Konzepte, den Aufbau und Führung einer Gang bis ins letzte Detail aus und nehme, wie bei Marabunta, gerne in einer offenen Fragerunde Kritik und Verbesserungsvorschläge auf.


Rang Konzept:
12. OG = Migel Angel (Leader)
11. Vize OG (Vize Leader)
10. Leading G (Rechte Hand der Leitung)
9. Hood Boss (Event-Manager, Pflege für interne Dokumente)
8. Ballas Advisor (Ausbilder)
7. Turf-Leader (Kümmertsich um die Turf-Team-Struktur)
6. Turfer (Turfteilnehmer)
5. Gangster ( Mitglieder der Ballas mit Verantwortung )
4. Dealer (Ghetto Schütze)
3. Homie (Schon seit einigen Tagen Mitglied der Ballas Gang)
2. Runner (Neues Mitglied / Probephase -> falls bestanden Rang 3)
1. Suspended (Durch Fehlverhalten auf diesen Rang gefallen -> neu beweisen)


Konzept deiner Organisation:
Aktives anfahren jeglicher Events: ClanD, BS, Informanten-Event, Pitting-Event, U-Boot, (Turfs), FZ-Raid, Ammo-Rob, (Prison-Escape), Geldtransporter, Munitions-Convoy, (Geiselnahmen) und Schwarzmarkt-Raid um ein aktives Zusammenspiel zwischen Beamten und Gangs zu bieten.
Ich möchte wie bereits oben formuliert die Gang mit "Gambo" Spielern sowie mit RP Spielern zum leben erwecken.
Das häufige Planen von internen Events um frische in die Gang zu bringen und um einzigartig als solche zu sein. Orga übergreifende Events zählen dazu ebenfalls.
Jeder Spieler soll sich auf die Führung verlassen können.
Aktivität im Ghetto zeigen.
Ich werde Spieler welche keine Vorerfahrung in einer Gang haben und somit in ihrer ersten Gang sind, die Möglichkeit bieten sich ebenfalls zu beweisen und ihre Erfahrung als Zivilist, Beamter etc. als Gangster zu nutzen und Spaß zu haben.
An oberster Stelle steht der Spaß und ich werde mich ausführlich mit den Problemen der Mitglieder auseinandersetzen um das Bestmögliche von jedem herauszuholen.


Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Ballas Leader und hoffe, euch von meiner neu formulierten und überarbeiteten Bewerbung überzeugt zu haben und würde mich freuen auf eine Einladung zum mündlichen Gespräch um euch meine Ideen und Bewerbung näher vorzustellen.

LG
Migel Angel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom