Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Police Department

Status
Not open for further replies.

Nico Valentino

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
13
Bewerbung zum LSPD Leader Posten

1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: sANiiTY#1786
4. Dein Nickname: Nico Valentino
5. Deine ID: 3067



Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader für das LSPD.


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:


Ich möchte mich für den Leader Posten des LSPD ́s bewerben, da ich das LSPD lebe und liebe. Ich verbringe sehr viel Zeit im Dienst und bin auch Außer Dienst immer erreichbar für meine Arbeitskollegen. Mit dem Leader Posten des LSPD ́s möchte ich das Roleplay zwischen den staatlichen Organisationen, Gangs, Zivilisten und Lifeinvader verbessern, dies soll durch bereits bestehende Konzepte und den geplanten Konzepten geschehen. Mir ist durchaus bewusst, dass das Roleplay auf Grand nahezu nicht existent ist, jedoch sind wir als LSPD bzw. allgemein als staatliche Organisation die einzigen Organe, welche konsequentes RP haben und dieses auch umsetzen können. Deshalb ist es eminent wichtig, dass in dieser Organisation eben diese Punkte hochgehalten werden und versucht wird, die Konzepte zur Verbesserung des Roleplays umzusetzen. Es macht mir immer sehr viel Spaß neue Konzepte auszudenken und mit den Mitarbeitern aus dem LSPD die neuen Konzepte auszuarbeiten.
Ich bin seit über einem Jahr schon auf dieser Insel, in dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung im LSPD sammeln und habe immer versucht, meine Ideen durchzusetzen, leider fanden nicht alle meine Ideen ein Gehör. Deshalb möchte ich als Chief of Police zeigen, was alles für ein Cop RP auf dieser Insel möglich ist und somit auch das Niveau der Insel anzuheben. In dieser Zeit habe ich viele Kontakte in den staatlichen Organisationen gepflegt und mit diesen Kontakten auch versucht, das RP von uns staatlichen Organisationen anzuheben, z.B. durch gemeinsame Workshops, wie Verhandlungsführung und Einsatzleitung Prüfung. Meine Kontakte reichen aber auch über die staatlichen Organisationen heraus, ich habe zu vielen Gang Leadern Kontakt, gerade wegen der Verbesserung des RP´s auf der Insel und auch um die Events fairer zu gestalten.


3. Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspiel Ebene in der Organisation:


Die Stimmung und Motivation der Mitarbeiter verbessern durch mehrere interne und externe Konzepte. Zudem möchte ich die Verbindung und Kommunikation zwischen den staatlichen Organisationen, Zivilisten und Lifeinvader verbessern. Dies soll durch bereits bestehende Projekte, schon geplante Projekte und zukünftige Projekte geschehen.

Ich möchte eine K9 Einheit innerhalb der SWAT aufziehen, die Hunde der Organisationen werden meines Erachtens nicht im RP genutzt und das möchte ich damit ändern. Sie sollen normal auf Streife gehen an Orten wo die Kriminalität sehr stark vertreten ist bzw. an Orten wo viele kriminelle Machenschaften stattgefunden haben z.B. Strandmarkt, Würfelpark. Außerdem sollten sie an Razzien und Checkpoints teilnehmen, um dort nach Drogen ,Bomben und illegalen Sachen zu suchen.

Des Weiteren würde ich zwei HGE (Hochgeschwindigkeits-Einheiten) Einheiten einführen, das Aufgabengebiet wäre die Patrouille auf Freeway, Intercity Highway, West Highway, East Highway und East East Highway. Auf dem West Highway, East Highway und East East Highway wird nur minimal nordwärts Patrouille gefahren, dies soll zum einen die Raser auf dem Highway stoppen und minimal das SAHP unterstützen.

Die nächste Änderung wäre, ich möchte in meinem Konzept eine kleine neue Abteilung und einen neuen Rang einfügen: PR-Abteilung und Pressesprecher. Die Aufgaben der Pressesprecher wären, dem Lifeinvader zu jeglichem Einsatz, Informationen für ihre Artikel zu geben. Zudem Termine für Interviews intern im LSPD zu machen, wenn die Reporter gewisse Officer oder Einheiten interviewen möchten. Außerdem gibt es eine Pressekonferenz, die alle zwei Wochen stattfindet, dort können freie Reporter, Lifeinvader Reporter und Bürger ihre Fragen den Pressesprechern und der Führungsebene zu jedem Thema stellen.( Die Idee wurde schon der Leitung des Lifeinvaders vorgestellt und hat auch großes Interesse dies umzusetzen)

Die bisherige Einstellung ist für mich noch ein bisschen fade, deshalb haben wir uns mit dem EMS eine Leistungsbewertung auf psychischer und physischer Ebene überlegt. Dort werden von den Bewerbern die physische Stärke und Belastung getestet, dies wird währenddessen von Ausbildern vom LSPD und Ärzten vom EMS überwacht. Anschließend soll von den Psychologen noch der psychische Zustand der Bewerber im EMS geprüft werden.
(Das Konzept dafür ist schon komplett fertig und kann jederzeit beginnen, die Leitung des EMS befürwortet das Konzept und würde es gerne umsetzen)

Einmal in der Woche gibt es ein Meeting zwischen allen Abteilungsleitern und der Führungsebene, um die interne Kommunikation zu verbessern und um Probleme zu lösen.

Änderung des Fahrzeug Managements: Verringerung von unmarked Streifenwagen, Erhöhung der normalen Streifenwagen

Kleine Anpassungen und Änderungen des bereits bestehenden Rangkonzepts.

Mehrere interne Events bzw. Events mit anderen Organisationen (Der Lifeinvader würde sich gerne an der Planung und Durchführung beteiligen)


4. Was zeichnet dich als Leader aus:


Ich habe sehr viel Zeit in der Leaderschaft des LSPD´s Erfahrung sammeln können und weiß über viele Thematiken intern und extern bescheid.
Ich bin ein unparteiischer Mensch und höre mir erst beide Seiten an, bevor ich nach reichlicher Überlegung eine Entscheidung treffe.
Durch die ganzen Leader-Gespräche habe ich auch immer gesagt und gezeigt, dass beide Seiten Spaß haben sollen und nicht nur eine. Der Spaß steht für mich im Vordergrund!


5. Konzept deiner Organisation:


Rangstruktur:

Chief of Police
Deputy Chief of Police
Chief of Department

K9
Pressesprecher
HR-Management

Commander
Captain
Lieutenant
Sergeant

Officer of Media

Inspector
Detective
Senior Corporal
Corporal

Supervising Officer
Senior Officer
Officer First Class
Officer III
Officer II
Officer I
Rekrut

Facility Manager (Strafrang)
Praktikant
Anwärter
Suspendiert


Abteilungen: ( Konzepte und Leitungen der Abteilungen stehen schon fast alle fest)


PR-Abteilung
Personalabteilung
Ausbildungsabteilung
Intelligence Unit
Family Unit
Gang Unit
Security Unit
SWAT (K9,HGE)


Die Leitstelle, interne und externe Dokumente stehen bei diesem Konzept zur Verfügung.


Schlusswort:


Ich möchte auf Altbewährtes zurückgreifen, aber auch frischen Wind reinbringen. Deshalb setze ich auf Vielfalt und Vorerfahrung innerhalb der Leaderschaft, jeder hat seinen eigenen Kopf, Charakter und Ideen. Gewisse Personen in der Leaderschaft stehen schon fest und diese können bei Bedarf persönlich genannt werden.

Ich sehe das so, dass man das Rad nicht neu erfinden kann, aber man kann das Rad verbessern, neue Sachen ausprobieren, andere Ideen einbringen oder verstärken. Genau so sehe ich das mit dem RP auch.


Würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Nico Valentino
 

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
245
Ich muss sagen Nico macht einen Mega Job als Chief of Police 2 und er ist ein Mega SWAT Leiter er hat die Erfahrung und das know how für diesen Posten Viel Glück mein Bester du machst das :Liebe:❤️
 

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Würde es dir von Herzen gönnen. Immer sehr gute Pommes und für jeden Spaß zu haben. Dennoch auch eine gute Führungsrolle abgegeben!
 

Fabian2

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
81
Schöne Bewerbung ich gönne es dir zum Leader und wünsche dir viel Glück
 

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
78
Nico viel glück dir und nicht vergessen das T-Shirt zu tragen was wir dir gegeben haben "No Bad Days";)
 

Ralle_Saint

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
526
Sehr Sehr Starkes Konzept!!! Ich habe das du oder Jay die Zukunft vom PD werden, sehe niemanden kompetenteren als euch beide als Bewerber!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom