Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected *GRAND HARDCORE RP* VL Aztecas macht Fotoshooting mit Leichen (Nekrophilie?) *ERNST*🦁

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16184
Players nickname
Caesar Akhi
Suspect ID
9076
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
17:53
Proofs
https://streamable.com/6kmfjj

luto

Player
Player
Moin
Als meine Bande und ich in das VL Aztecas Anwesen eingebrochen sind.
Kam es zur Schießerei, dabei mussten ich und meine Komplizen leider die ID 36212 töten.(Wichtige Info für Später)

Nachdem ein Aztecas Member am Boden lag spawnte der zweite im Haus und bevor wir etwas machen könnten Combat loggte er einfach ID 34887.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Nach ca 3min kam die ID 36212 wieder zum Tatort und eröffnete wieder das Feuer auf uns.
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Aber VL Aztecas wären nicht VL Aztecas wenn sie nicht mindestens 2-3 Regelbrüche machen müssen während einer Aktion.
Als die Scheißerei zu ende war beschlossen 4 VL Aztecas Member eine Fotoshooting Session mit unseren bewusstlosen Körpern zu machen.
IDs der 4 Member 9076, 25031, 36212, 36813
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen | Bann 3-7 Tage

Ohne die Inkompetenz der VL Aztecas wäre dieser Report nicht möglich. Danke Jungs 🦁👍
Lg Kalim Akhi🦁

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Schreibe ein Beschwerde ohne Beleidigungen und Videos bitte mit Ton hochladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom