Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
James_Lister
Suspect ID
15669
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/v1yRsDgRHyI

Kalli Dick

Player
Player
Hier ID 3740 bin ebenfalls auf der anderen Seite auf dem Berg gewesen mit einem Auto, deswegen melde ich mich mal eben zu Wort. Wo ist das UNRP? Wir spielen hier auf einem Soft RP Server und auf keinem Hardcore RP Server. Es ist erlaubt mit Autos auf Berge zu fahren.

Eher traurig finde ich es, das gesagt wird es werden keine Drohnen mehr fliegen gelassen und du machst es trotzdem um ganz offensichtlich nur die IDs ranzukriegen.

Zudem seit ihr bei der Geiselnahme einfach abgehauen, da der Flugzeugträger wichtiger gewesen ist. Dies wurde auch so kommuniziert.
Das sind die Dinge, über die ihr euch selbst mal Gedanken machen solltet um mal ein wenig das RP zu fördern.

LG Kalli

Kev Pedri

Player
Player
Ich habe es leider nicht auf Aufnahme aber kann das ebenfalls bezeugen (ID 8291) das ihr wegen einem Event abfahrt das IC offen aussprecht was da eigentlich nichts zutuen hat und ihr auf das RP "Scheißt" sowie, auf das leben eures eigenen Kollegen und anstatt die Forderung zu erfüllen dann einfach weg zu Fahren ist für mich auch kein RP

James_Tow

Player
Player
Zur Errinerung:
Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton

Jackson_Brown

Player
Player
Einen wunderschönen Guten Morgen,
meine ID ist die 20985 und ich werde ja in dem Report erwähnt deswegen melde ich mich auch mal kurz zu wort.
Wie der nette Herr Kalli ja schon erwähnt hat ist das ein Soft RP Server und es ist ja jz net so das wir da mit 400 sachen über die Berge geflogen sind, ich habe leider keinen Clip weil ich nicht gedacht hätte das ein Report gegen mich/und andere gemacht wird weil wir auf den Hügel gefahren sind.
Wir haben versucht mit euch [LSPD/FIB usw] ein bisschen RP zu machen, man hätte das Event ja auch anders ausspielen können dies ist ja am ende leider gescheitert.
In meinen Augen ist der Report überflüssig und ich möchte dazu nochmal erwähnen das der nette LSPD Mitarbeiter sine Drohne raushollt um die ID's zu checken.
Schade das alles immer in nem Report enden muss.
[RP ist eig dafür da Kreativ zu sein und Spaß zu haben]
Mit freundlichen Grüßen
ID 20985 Jackson Brown

Maroccano

Player
Player
Diese Beschwerde ist echt albern. Die brettern nicht mit 300 kmH den Mount Chilliad hoch, sondern stehen auf dem wohl kleinsten Hügel auf der ganzen Insel, wo man selbst mit einem Bugatti gemütlich mit Schrittgeschwindigkeit hoch fahren könnte.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Ticket ist hiermit abgelehnt. Wurde zwischen den beiden Leadern (Triaden und FIB) geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom