Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC OCC Vermischung + OCC Beleidigung | ID 53102

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56945
Players nickname
Fremder
Suspect ID
53102
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
17:55
Proofs
https://imgur.com/a/yO9JXSa

Junes Point

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
68
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 53102
Videomaterial: Beschwerdengrund: IC OCC Vermischung + OCC Beleidigung
Was ist passiert?: Hallo liebes Admin Team wie man im auf dem Bild sieht das der Herr thomas wahed der vice Leiter der Organisation The Familie
ein link von meiner Admin Bewerbung überall im Discord rein schickt und die Leute bittet dies zu disliken weil ich damals The Familie reportet habe und die wegen mir ein orga warn bekommen haben und deswegen ist er so occ mad und schickt es überall im link ist der beweis
ich weis nicht wie solche leute überhaupt Vice leiter sein können wenn die nicht IC und OCC trennen Können .
man sieht auch wie er schreibt diesen Bastard hin und her .

Mit Freundlichen Grüße
Junes Wicked
 

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
273
Wo ist der Beweis das ich das bin bitte? Jeder kann so eine Nachricht schreiben und sein Profilbild so ändern.
Edit: Weil Du uns auch den Orgawarn IC reingedrückt hast und nicht OOC außer das Forum ist für dich IC, aber bin natürlich trzd Unschuldig
 
Last edited:

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
45
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 53102
Videomaterial: Beschwerdengrund: IC OCC Vermischung + OCC Beleidigung
Was ist passiert?: Hallo liebes Admin Team wie man im auf dem Bild sieht das der Herr thomas wahed der vice Leiter der Organisation The Familie
ein link von meiner Admin Bewerbung überall im Discord rein schickt und die Leute bittet dies zu disliken weil ich damals The Familie reportet habe und die wegen mir ein orga warn bekommen haben und deswegen ist er so occ mad und schickt es überall im link ist der beweis
ich weis nicht wie solche leute überhaupt Vice leiter sein können wenn die nicht IC und OCC trennen Können .
man sieht auch wie er schreibt diesen Bastard hin und her .

Mit Freundlichen Grüße
Junes Wicked
Bin auch beteiligt(weil bin auch im dc server)
Was ist falsch daran, dass ist nicht OCC IC Vermischung, hat nichts mit ic zu tun , wenn dann ooc occ-Mischung, weil forum/Discord nicht ic ist.
Und was interessiert es dich, was eine Person in privatem Discord sendet? Wenn es Grand Discord (z. B. Grove, Bloods usw.) wäre, was ihm dann nicht gehört,dann würde ich es verstehen, aber es ist ja sein Discord, mit seiner "Freunden".
 
Last edited:

Chief Pablp

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
91
Bin auch beteiligt(weil bin auch im dc server)
Was ist falsch daran, dass ist nicht OCC IC Vermischung, hat nichts mit ic zu tun , wenn dann ooc occ-Mischung, weil forum/Discord nicht ic ist.
Und was interessiert es dich, was eine Person in privatem Discord sendet? Wenn es Grand Discord (z. B. Grove, Bloods usw.) wäre, was ihm dann nicht gehört,dann würde ich es verstehen, aber es ist ja sein Discord, mit seiner "Freunden".
bro mit ooc ooc hast du recht aber das ist im fam discord was man auch durch die markierung von einer person sehen kann. tokyo manji. daraus kann man ziehen dass es im discord von tokyo manji in einem channel ist. LG
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Diese wird an den Senior Berater Crime Bobby Maroccano weitergeleitet, dieser wird sich der Beschwerde nun annehmen.​
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo,

nach Betrachtung dieser Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass ich keinen Regelverstoß feststellen/nachweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom