Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Nakamura
Suspect ID
58935
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
18:33
Proofs
https://youtu.be/CnkMcvaBbG8

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Moin, nachdem meine zwei Kollegen und ich angeschossen wurden, wehrten wir uns. Wir töteten die Angreifer. Nachdem der Medic die hochgeholt hat, wollten wir die bedrohen. Wir spielen schon sehr lang miteinander und wir haben das als Standard Prozedere abgemacht, wenn so was passiert, dass wir die hochholen lassen und bedrohen. Das Ziel ist immer in Erfahrung zu bringen, was das genau sollte. Die ID 58935 ist leider ins Haus geflüchtet. In meinen Augen, zählt dies unter Hausflucht. Solltet ihr das nicht als Hausflucht zählen, dann zählt es wenigstens als UB. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell nach einer Medizinischen Behandlung wegrennen kann.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58935 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn
Begründung
: Im Clip ist klar zu sehen, wie der Spieler nach einer erfolgreichen medizinischen Behandlung direkt Richtung Haus rennt und dieses daraufhin betritt. Somit lässt der Spieler den Betroffenen keine Chance, das RP weiter zu führen und wird somit nach dem Regelwerk sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom