Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader*innen der Ballas Street Gang | Sophie Legostein ID 9336

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo G

𝖤𝖠𝖳𝖨𝖭𝖦 𝖭𝖭
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
26
The Ballas Gang | Помощь новичкам. 9153b48e69de0b7937be1320ee4aa962



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung

2. Warum ich die Gang haben möchte

3. Vorschläge + Verbesserungen

4. Was zeichnet mich als Leader aus

5. Konzept deiner Organisation

7. Rang Konzept

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bewerbung zum Leader*innen für die Organisation Ballas Street Gang

Hiermit Bewerbe ich mich als Leader*innen für die Ballas Street Gang

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über mich:

Name:
Diego

Mein Alter:
19

Mein Discord:
SoSo18#6310

Mein Nickname:
Sophie Legostein

meine ID:
9336 VISUM 40

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch meine lange Historie auf der Insel konnte ich viele Erfahrungen sammeln, bezüglich
vieler Gangs und was sie falsch gemacht haben.
Ich werde dann die Fehler die sie gemacht haben nicht machen
und werde es zu meinen Vorteil nutzen um ein bessere Leader*innen zu werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Warum ich die Gang haben möchte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ich suche nach einer Neuen Herausforderung auf der Insel und
möchte somit einmal die Erfahrung haben eine Leader*innen zu sein.

- Ich habe einen gewissen Traum den ich erfüllen möchte!

-Ballas war bis jetzt die einzige Gang die mir gefallen hat deswegen möchte
ich Ballas jetzt zu einen neuen Ruhm führen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Vorschläge + Verbesserungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Das RP ist wichtig, für eine Gang somit würde ich mehr IC Events einplanen z.b mehr Geiselnahmen sowie Raids oder Hood Events....

- Groß aufgezogende Drogen oder Waffen Deals zwischen Gangs wo sich die Staats Fraktionen einmischen können. z.b Gang Konveu.

- Fehlverhalten , Respektlosigkeit oder Cheats werden zu einem Bloodout führen.

- Bei der Rekrutierung wird darauf geachtet das die Bewerber sich auch mit dem Regelwerk auskennen
somit keine Fehltritte entstehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Was zeichnet mich als Leader*innen aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Andere Betitteln mich als ziemlich Respektvoll ,zielstrebig und Tolerant.

- Ich Behandle alle Leute fair egal welchen Rang die Person hat.

- Ich bin Tolerant gegenüber einmaliges Fehlverhalten, doch nicht gegenüber Respektlosigkeit und Regelbrüchen.

- Wäre somit auch die erste Transgender Leader*inne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Konzept
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-=Purple Wave=-
~Loyalität und Standhaftigkeit~

Rang konzept:

12. OG
11. Notorious Gangster
10. Criminal Mastermind
9. Hood G
8. Turfleader
7. Original Balla
6. Young Balla
5. Turfer
4. Big G
3. lil G
2. Tryout Balla
1. Wannabe


Gang Konzept

Ich und mein Organisations Team haben uns ein gewisses Konzept ausgedacht, nicht wie jede Gang einfach
nur im Ghetto zu schießen sondern das Ghetto zu besitzen und viel zu Sprayen. Es wird eine Aktive Gang geben die
Events wie zb U-boot, Clandestine und Battleship anfährt. Die Staats Events werden auch angefahren um soviel zu machen
wie möglich damit wir auch unsere Präsenz zeigen. Zudem werden wir auch Gang-Events Veranstalten damit unsere
Member auch nichts zum langweilen haben z.b Highway zinken, Geisel nahme etc....
Anschließend wird es auch ein Aktives Turf Team geben und auf die Zusammenarbeit mit anderen Gangs wird auch
geachtet!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank dass sie mir ihre Zeit Geschenkt haben und ich hoffe ich konnte sie mit meinen Worten überzeugen!
Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen.


LG
Sophie Legostein :3
 

memre

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
5
Sehr guter Leader, ist gut in Führungspositionen, sehr kompetent und kennst sich super auf GrandRP aus. Meiner Meinung nach einer der best geeigneten Leader.
Hoffe du schaffst es!
 

Fridolean

Krieger Aus NRW
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
50
Guter Mensch kenne ihn schon länger ist ein korrekter Mensch

MFG.Lowa Benz
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Sophie,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1531) um einen Termin für das Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Sophie,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom