Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39618
Players nickname
Kiimberly Hawkins
Administrators nickname
Lean Ling
Date
Nov 9, 2022
Time
20:41
Proofs
https://prnt.sc/

Kimberly.Howell

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
24
Hallo Zusammen,
Ich war mit einem Kollegen Zivil im Ghetto bei den Ballas, weil wir dringend noch beweise für eine Akte brauchten. Wir haben uns mit ihnen Unterhalten, dann kam jemand der auch mal beim FIB gearbeitet hat und dann wurden wir halt gefragt warum wir da sind. Dann meinte ich das wir uns vor dem Dienst drücken usw. konnte ja schlecht sagen "Ja hey sind da um beweise gegen euch zu sichern". Dann wurde irgendwo geschossen aber nicht direkt in unserer Nähe und von Ling wird uns vorgeworfen warum wir nichts gemacht haben. Dazu habe ich dann gesagt, das wir am Ermitteln waren und außerdem im Ghetto nicht agieren, es außerdem nicht direkt in unserer Sichtweite geschossen wurde. Ebenso hatte ich Ling die Beweisfotos die ich gemacht habe in der Zeit geschickt, plus ein video von voher wo wir bei den Bloods waren. Um zu beweisen das wir da sind um beweise zu sichern und nichts mit Bad Cop dort am hut haben. Ein weiterer Punkt ist so lange wir keine weste an haben sind wir in dem moment keine agents!

Dazu kommt das ich mit Christoph Schweiger 2 tage voher in Discord gesprochen habe, das wir so manchmal auch arbeiten um an beweise zu kommen. Ich habe ihn extra gefragt was wir machen müssen damit wir kein Bad COP bekommen. Die antwort war das wir im T-Funk, funk oder dispatch mitteilen müssen das eine Straftat stattfindet.

Ebenso hat Lean.Ling ein RP strang gestört, den ich mir mit den Ballas in den letzten Wochen aufgebaut habe, in dem er uns einfach mitten im RP in Knast gesteckt hat.

Es hat keine Straftatt stattgefunden also wo haben wir bad cop begangen?

Ich bitte darum die Straffe zu übeprüfen, da es in meinen Augen ungerechtfertigt ist.

Liebe grüße
Kimberly Hawkins

Beweise:
 

Kimberly.Howell

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
24
Sollte mir Vorgeworfen werden, das ich ins HQ gelaufen bin. Entspricht das nicht ganz der Tatsache. Ich stand vor dem HQ und dann kamen Zivis die Uns angefahren haben oder nur mich. Ich wurde ins HQ geschleudert und war dann auch direkt Tot. Mich konnte man nicht direkt sehen, weil ich neben einem Auto etwas an der Seite lag. Als ich noch ca 10 s hatte, haben mich die Ballas und meine Kollege mich gefunden und wollten mich hoch holen. Bin dann aber im KH aufgewacht.
 

florino55

https://i.gifer.com/Gdpd.gif
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
66
viel glück wir brauchen dich bei uns im FIB
bis auf bald Kimberly Hawkins Drück dir die daumen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom