Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
53296, 47355
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/RhqlGBj7vk0

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
siehe Clip.

Erstmal baiten die Jungs dauernd an dem Anwesen rum und drehen ihre Runden. Das ist aber nicht genau auf dem Clip zu sehen und soll deswegen auch nicht bewertet werden.

Jedoch rammt der Kollege mit der ID 53296 mich bei Minute 0:24 bewusst und fängt somit die Konfrontation an. --> CR
Danach fällt ein Schusscall und die ID 53296 VDMt mich nochmals (Minute 0:49)... --> CR 2

Aufgrund des äußerst fairen Vorteils,
legen die mich hin und die ID 47355 muss mich noch während meiner Bewusstlosigkeit mit den durch tränen betonten Worten "Schieß nie wieder auf ein Kumpel von mir" baiten --> Baiting

Man kann zwar nicht sehen, dass er direkt redet, aber hier eine ältere Beschwerde, in der man seine Stimme hört:

Ich denke, dass dies nun zuordnungsbar sein muss und die Jungs ihre Strafe bekommen....
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
113
was ist daran baiting wenn ich sage das niemand mehr auf meine freunde schiessen soll (ich bin id 47355)
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
113
und davon war nur ich ein medellin mitglied die anderen gehören nicht dazu
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
113
und gewarnt habe ich euch auch hört auf auf meine freunde zu schiessen dann kommt auch nichts von uns mir und meine freunde die familie medellin kartell hat damit nichts zu tun wie du es im video titel beschreibst
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
und gewarnt habe ich euch auch hört auf auf meine freunde zu schiessen dann kommt auch nichts von uns mir und meine freunde die familie medellin kartell hat damit nichts zu tun wie du es im video titel beschreibst
Diggi schreib erstmal ein Halbsatz korrekt. Und da reicht auch eine Nachricht und nicht drei Verschiedene. Fakt ist Medellin-Mitglieder und deren Freunde. Begehen am laufenden Band Regelbrüche.

Baiting ist vor allem deine Leidenschaft auf süß!
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Ich sehe nur einen Mitglied und der ist Privat unterwegs,was erzählst du hier von MITGLIEDERN ? Mach die Augen auf !
Rafft euch doch alle mal es ist doch nichtmal der Forumstitel. Entspannt mal ein bisschen.
Das sind eben die Konsequenzen, wenn man solche Leute in seiner Familie hat....
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53296 sanktioniert.

Regelverstoß: .8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Die andere ID kann man nicht Sanktionieren, da man seine ID sowie kein Sprachzeichen sehen konnte da du im Auto Beuwsstlos warst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom