Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant von Simon Sauler ID: 25983

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Sauler

Player
Player
Bewerbung als Administrator/Assistant von Simon Sauler ID: 25983

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant. Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung zusagt und ich wieder ins Adminteam aufgenommen werde.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Valentin
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Manschienenbus#9180
4. Dein Nickname: Simon Sauler
5. Deine ID: 25983

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Leuten bei Problemen oder Fragen helfen. Die Spieler die RP spielen wollen vor den Spielern schützen die Regelverstöße machen. Zusätzlich ist es mir wichtig das Leute im Forum oder IC Ticket eine qualitativ hochwertige Antwort bekommen die ihnen weiterhilft. Es macht mir allgemein spaß leuten zu helfen und die Admin Arbeit hatte mir auch damals spaß gemacht. Aber auch nach gut 1 Jahr als IC Person habe ich schon sehr viel IC erlebt und mitbekommen. Und ich denke das ich als IC Person das RP nicht mehr so verbessern kann wie als ein Admin. Zusätzlich würde ich gerne an der Planung und Umsetzung von Events und Projekten beteiligt sein da dieser meiner Meinung nach das RP leben abwechslungsreicher machen und verbessern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine offene art gegenüber anderen Leuten. Ich kann Situationen unparteiisch beurteilen. Durch meine frühere Arbeit als Administrator kenne ich schon die Arbeit und Befehle was mir eine Große vor Erfahrung verschafft..Zurzeit könnte ich pro Tag ca. 4 Stunden als Admin tätig sein. Ich war auf Grand RP schon in vielen Organisationen von EMS und NG über Aktuell FIB bis hin zu Vagos habe ich alles einmal mit gemacht. Dadurch habe ich eine große Erfahrung, mit dieser kann ich anderen Spielern helfen und besser Projekte umsetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Schwächen liegen immer im Auge des Betrachters. Ich würde sagen meine größten Schwächen sind mein Wille zur Genauigkeit/Perfektion oder meine Ungeduld.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wie früher würde ich es machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja währe ich. Besitze aber zurzeit eh keins.

Ich danke ihnen fürs durchlesen und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom