Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15669
Players nickname
Lorenzo
Administrators nickname
Harald Baumeier
Date
Nov 10, 2022
Time
00:00
Proofs
Videolink https://youtu.be/yLAwCUdmHoc

L0R3

Player
Guten Tag/Abend, Ich möchte gerne das High Team von einem Admin Abuse informieren. In dem 9sec Clip hört man wie Harald Baumeier(harry auf dem twink) Mit Cristoph Corner über einen Report reden den Die Inof.Familie Trickster selber gestelt hat, Dabei wird versucht die Meinung des Admins zu beeinflussen mit erneutem Nachfragen ob der Spieler einen Warn bekommt. Der Spieler 84826 wurde mit einem Warn bestrafft fuer RDM(2personen, die eine davon war ich und mich hatte das nicht interessiert da er ein freund von mir ist) Die begründung fuer den Warn war, das er zuviele Reports hatte und immer das gleiche mache obwohl sein Letzter Report gegen Ihn 3 monate her war. Ich bitte um verständnis und über eine Neutrale Bewertung der Sachlage.

Es kann nicht sein das ein Admin mit einem Twink in einer Fam ist und auf seinem Main Reports für die Fam löst/bearbeitet, die Neutrale beobachtungs gabe geht verloren da er sozusagen auch zu der Partei der Familie gehört.

Ausserdem wurde Regelbruch gegen Regelbruch gespielt und nur Die gegenerische Partei wurde Bestraft(spieler 84826)

will also ask Mazhor about this topic of an admin who is in a family with a twink and edit their reports

Liebe grüsse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom