Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94094
Players nickname
Hamed Goodfellas
Suspect ID
39466,86260
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
1:44
Proofs
https://youtu.be/KQ8pvfDZjQU,https://streamable.com/exqwz1

Hamed Forum

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: UN RP, OOC Information
Was ist passiert:
Die Herren kamen direkt zum Shoprob, der getarnt wurde als ein Shop der in Flammen steht. Die hatten Elektriker, Feuerwehrleute und Jibbit als Polizisten der dort aufgepasst hat. Der Officer wusste direkt, dass ID 40478 kein Pdler ist, weil er oben in der OOC Liste gesehen hat, dass er komplett auf 0 war (LSPD). Danach haben die ihn direkt mitgenommen von dem Ort, obwohl gesagt wurde von den Leuten dass es dort brennt und er antwortet mit ;ist mir egal - UN RP Dann hat er ihn ohne vorher bescheid zu sagen Handschellen angelegt. Daran merkt man dass er OOC Mad auf Jibbit 40478 ist wegen seinen Reports(Vergangenheit) und deshalb geht er nur auf Jibbit.

Ich bin im Hintergrund, weil mir oft gesagt wurde, dass die Cops in massen fail Rp betreiben und unsere Jungs sehr oft zu unrecht bestraft werden. Ich war sozusagen ein fake Engel in Hintergrund. XD

UN RP: ID 86260 (weil er auf das RP nicht eingegangen ist)
OOC Information: ID 39466

Cangiz Macer

Player
Player
das war so nicht richtig weil der FIBler zum shop hingegangen ist und hat an den klamotten erkannt das es kein PDler war und das LSPD auch bestätigt hat. Und der selbe Herr der sich als PDler ausgab war mit den selben Klamotten am strand und da waren die Kleidungsstücke schon bekannt.

Hamed Forum

Player
Player
Das ist so nicht richtig. Schicken sie bitte ihren Beweis das ein LSPD Mitarbeiter dir beim shop rob gesagt habe das er nicht bei LSPD arbeitet...
DIe LSPD anzeige war dauerhaft auf 0

Cangiz Macer

Player
Player
Als das LSPD ein getroffen ist haben die es doch selbst bestätigt. oder liege ich da etwa falsch? hat das lspd ihr nicht ferstgenommen?
So wie es aussieht warst du ja die ganze zeit dabei und hast gesehen das das lspd ihn festgenommen hat und nicht das fib oder jemand anderen. oder liege ich da etwa falsch?

Hamed Forum

Player
Player
Als das LSPD ein getroffen ist haben die es doch selbst bestätigt. oder liege ich da etwa falsch? hat das lspd ihr nicht ferstgenommen?
So wie es aussieht warst du ja die ganze zeit dabei und hast gesehen das das lspd ihn festgenommen hat und nicht das fib oder jemand anderen. oder liege ich da etwa falsch?
Stimmt darauf habe ich nicht geachtet, andert trotzdem die Strafen der beiden Personen nicht.
1. Fib habe ooc Informationen gegen den LSPDler gesammelt. (Bevor das LSPD eingetroffen ist.)
2. Wurfhandfessel von 2 Meter Entfernung und wie oben in Text geschrieben ohne Vorwarnung beim Anlegen der Hand fesseln

Cangiz Macer

Player
Player
es war ganz klar zu sehen das er kein echter pdler war und dafür braucht man oben die anzeige nicht nutzen
1: bei jedem shoprob wird entweder eine brikade oder der im clip zusehen der kreis aufgebaut
2. war er alleine da anstatt auf seine kollegen zu warten
3. war die person schon durch seine aktion gestern bekannt wo er sich als fibler ausgab und er hat die selben klamotten gehabt wie gestern und sowas merkt man sich
4. seid wann haben beamte tattoos im gesicht?

und das mit dem handschellen war ja ein pdler oder willst du sagen das es auch einer vom fib war?

Hamed Forum

Player
Player
es war ganz klar zu sehen das er kein echter pdler war und dafür braucht man oben die anzeige nicht nutzen
1: bei jedem shoprob wird entweder eine brikade oder der im clip zusehen der kreis aufgebaut
2. war er alleine da anstatt auf seine kollegen zu warten
3. war die person schon durch seine aktion gestern bekannt wo er sich als fibler ausgab und er hat die selben klamotten gehabt wie gestern und sowas merkt man sich
4. seid wann haben beamte tattoos im gesicht?

und das mit dem handschellen war ja ein pdler oder willst du sagen das es auch einer vom fib war?
Das stimmt so nicht.
1. Hatte er gestern ein komplett anderes Outfit und Weste an.
2. Ende der Diskussion. Du hast ihn genug geärgert... Jetzt wird das Spiel umgedreht...
Der arme jibbit will nur RP spielen😢

Last edited:

Cangiz Macer

Player
Player
das outfit war genau das selbe er hatte nur eine andere weste angehabt + maske aber die klamotten waren dei gleichen
wo haben wir ihn geärgert? es war amtsanmasung und musste dafür gerade stehen ganz einfach

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt

Im Clip konnte kein Regelverstoss festgestellt werden.

MfG
Milas Morbius​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom