Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25600
Players nickname
Burak Tasch
Suspect ID
25559
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
03:26
Proofs
https://streamable.com/z0o56s

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Lad doch mal bitte 30 sek länger hoch , wie du mich ohne Call CR´s mit deinem Ziv Kollegen mich in einen Benzin Tank VDM´st und dann ohne Call anfängst auf mich zu schießen ????? Nachdem dieses Benzinfass hochgeflogen ist habe ich starke Lags gehabt wie zu sehen ist und dann hatte ich einen Gamecrash , ich habe mich danach direkt wieder eingelogt und an die Engel geschrieben das ich gerne wieder zur Situation zurück gehen würde um dieses Fehlverhalten von dir zu klären. Ich bitte dich einen längeren Clip hochzuladen sonst sieht man darauf wie du RDM´st den einen Call gabs nicht. Ausserdem finde ich deinen Clip sehr kurz den du hättest auch auf mich warten können.

Proof das ich versucht habe zur SItuation / Person zurückzukehren : Gyazo
 

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Lad doch mal bitte 30 sek länger hoch , wie du mich ohne Call CR´s mit deinem Ziv Kollegen mich in einen Benzin Tank VDM´st und dann ohne Call anfängst auf mich zu schießen ????? Nachdem dieses Benzinfass hochgeflogen ist habe ich starke Lags gehabt wie zu sehen ist und dann hatte ich einen Gamecrash , ich habe mich danach direkt wieder eingelogt und an die Engel geschrieben das ich gerne wieder zur Situation zurück gehen würde um dieses Fehlverhalten von dir zu klären. Ich bitte dich einen längeren Clip hochzuladen sonst sieht man darauf wie du RDM´st den einen Call gabs nicht. Ausserdem finde ich deinen Clip sehr kurz den du hättest auch auf mich warten können.

Proof das ich versucht habe zur SItuation / Person zurückzukehren : Gyazo
Mach deinen eigenen Thread auf und beschwer dich ;)
Wenn man deine ganze Historie sich anschaut, bist du ein Pflegefall was CL's angeht.
Außerdem ist gar kein Benzinfass explodiert, dein Finger am F1 war wahrscheinlich daran schuld mein Lieber.
 

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Nene das kläre ich mit deinem Leader intern was du so treibst ist ja alles easy .

Das du mich in ein Benzinfass reingerammt hast , hast du wohl vergessen.Warum brennt aber mein Auto und überall sind Flammen am Anfang? ?? Wie kann man nur so ein armer Mensch sein
 

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Nene das kläre ich mit deinem Leader intern was du so treibst ist ja alles easy .

Das du mich in ein Benzinfass reingerammt hast , hast du wohl vergessen.Warum brennt aber mein Auto und überall sind Flammen am Anfang? ?? Wie kann man nur so ein armer Mensch sein
Ja mach doch xD
An den Admin, der die Beschwerde bearbeitet:
Bitte einmal die Logs prüfen, ob er seine Sachen ins Lager gelegt hat.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Burak,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25559 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom