Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Suspect ID
2532, 26733
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
11:40
Proofs
https://streamable.com/cqi004

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Mal wieder ein Beitrag zum unnötigen Baiting der Familie Panic, Rund um Pointless und Co. Aber zum Thema Regelverstöße sammeln die Herren ja grade fleißig Besuche im A-Knast ...

1. Beschuldigte: 2532, 26733
2. Beschwerdeführer: 33836
3. Videobeweis: Desktop 2022.11.10 - 11.49.22.02.DVR
4. Beschreibung:

Die besagten Spieler 2532 sowie 26733 waren mit zwei Helikoptern an unserem Panelanwesen und haben, mal wieder, unnötig auf unsere Leute geschossen. Sie haben u.a. Sebo Rondo, 30156, ohne jegliche Kommunikation am Anwesen niedergeschossen (RDM). Darauf hin schwebte ich mit meinem Hubschrauber über dem Heli von Spieler 26733, so dass er nicht fliehen konnte - eigentlich. Man sieht auch im Video, dass ich seinen Helikopter zu keiner Zeit berührt habe.

Dem Herrn 26733 interessiert das Regelwerk seit Tagen ja sowieso nicht und, wie man sieht, hebt er trotz klarer "Gefahr" von oben ab und rammt meinen Hubschrauber weg. Darauf hin wollte ich ohne jegliche Ramm-Absicht den Heli verfolgen und meinen Familienmitgliedern den Standort durchgeben. Natürlich können die Herren von der Familie Panic leider nicht fair spielen, so dass mich der zweite Hubschrauber mit der ID 2532 rammt und versucht zum Absturz zu bringen.

Bei Minute 1:04 hört man, dass der Spieler 26733 sogar Spaß daran gefunden hat und mit einem "Heeeliiifiiiight" fröhlich auf mich losbrettert. Habe dann noch paar mal versucht auszuweichen, aber beide sind immer wieder auf mich los. An einem Punkt, bei Minute 1:45, konnte ich den Heli nicht mehr steuern, da der Motor ausgegangen war. Die Meldung ist klar im Bildschirm sichtbar. In diesem Moment ist auch 26733 abgestürzt, so wie auch mein Game (am Ende vom Video).

IC ist es bereits abgeklärt mit Ali, dass Heli-Ramming auch zur Strafe für CR gehört.
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
1. du hast angefangen mich zu crashen 2. hab doch mal ein bisschen spaß 3. du bist genauso auf uns drauf geflogen.
aber Respekt das du dir so viel mühe für den thread gegeben hast.
Bei der Minute 1.58 ist das echt ein Hammer Safe von dir (y) gewesen.

Achso zu der Behauptung das ich Sebo ohne Rp-Hintergrund erschossen habe er hatte im vorhinein mit einer PDW auf MICH geschossen.
ohne RP-Hintergrund
 

RocciPix

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
76
Moin Kalle, super, dass mal ein Post von euch ohne Beleidigung kommt, danke erstmal dafür.

Das mit Sebo habe ich erst nach meinem Thread erfahren. Es waren Warnschüsse, dass du nicht landest. Ist also irgendwo nachvollziehbar, richtig. Aber bei einem Punkt muss ich dir leider widersprechen. Ich hab dich nicht gerammt, ich habe lediglich über dir gehovert, damit du nicht startest. Sollte ich dich am Anfang auf dem 24/7-Dach gerammt haben, war es ein Sync-Fehler.
 

Kalle C

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
13
Hallo Rocci,

wüsste nicht wann wir euch im Forum beleidigt hätten. Zu dem Thema Schüsse, naja Warnschüsse sind nun mal auch Schüsse,
würde aber trotz allem sagen das du ebenfalls in uns reinfliegst aber naja ist deine Sache was du hochlädst.
 

Steve P.

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
65
Bitte nimm meinen Name nicht in den Mund wenn du keine Ahnung hast.
Moin Kalle, super, dass mal ein Post von euch ohne Beleidigung kommt, danke erstmal dafür.
Wir beleidigen nie im Forum, nicht jeder der unter eurer Post kommentiert ist in meiner Familie.
Wenn du keine Ahnung hast wer in unserer Familie ist, dann behaupte hier nicht immer so ein Müll.

Du fliegst doch genauso in die Masse mit deinem Heli hinein.
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Rocci,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Personen mit den IDs
2532 & 26733 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom