By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!digga wie wärs einfach mit ner POV rein schicken anstatt zu rechtfertigenliebe admins schaut euch die clips in slomo an und ihr seht wie seine lebensanzeige runter geht und ich zu sehen bin in dem ersten clip " joa " im zweiten stehe ich links neben ihm wo man mich nicht sieht aber ich ihn sehe und im dritten auch
Schreibt der nen Roman, weil der keine POV hatliebe admins schaut euch die clips in slomo an und ihr seht wie seine lebensanzeige runter geht und ich zu sehen bin in dem ersten clip " joa " im zweiten stehe ich links neben ihm wo man mich nicht sieht aber ich ihn sehe und im dritten auch
sameMit welchem programm soll man clipen? weil medal funktioniert nicht bei mir. amd kommt dauernd crash report wenn ich starte, obs ist verboten und nvidia grafikkarte hab ich nicht xD
die clips sind legit sorry das Krautz einf lost istSchreibt der nen Roman, weil der keine POV hat