Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34769
Players nickname
Taz Carter
Suspect ID
55605
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://streamable.com/6k8kih

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine POV Anfrage ist hiermit angenommen.

Hiemit fordere ich die POV von den Spieler mit der ID: 55605 vom 40er Event am 10.11.2022 um 13:40Uhr

Dafür hast du 24h Zeit.

MFG Marie
 

Jaden1810

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
48
liebe admins schaut euch die clips in slomo an und ihr seht wie seine lebensanzeige runter geht und ich zu sehen bin in dem ersten clip " joa " im zweiten stehe ich links neben ihm wo man mich nicht sieht aber ich ihn sehe und im dritten auch
 

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
281
liebe admins schaut euch die clips in slomo an und ihr seht wie seine lebensanzeige runter geht und ich zu sehen bin in dem ersten clip " joa " im zweiten stehe ich links neben ihm wo man mich nicht sieht aber ich ihn sehe und im dritten auch
digga wie wärs einfach mit ner POV rein schicken anstatt zu rechtfertigen
 

Maikiii

Guck nicht so Doof
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
126
liebe admins schaut euch die clips in slomo an und ihr seht wie seine lebensanzeige runter geht und ich zu sehen bin in dem ersten clip " joa " im zweiten stehe ich links neben ihm wo man mich nicht sieht aber ich ihn sehe und im dritten auch
Schreibt der nen Roman, weil der keine POV hat
 

Jonas Stahl

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
5
Mit welchem programm soll man clipen? weil medal funktioniert nicht bei mir. amd kommt dauernd crash report wenn ich starte, obs ist verboten und nvidia grafikkarte hab ich nicht xD
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Ihre Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55605 wird sanktioniert für

1.7 Alle Mitglieder des Events müssen einen POV haben und 48 Stunden aufheben


MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom