nachfolgender Clip:
Justin_Jr Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 106 Nov 10, 2022 #2 falls der revo skin nicht legitim ist bescheid sagen dann ändere ich ihn
the B Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02) Player Joined Aug 10, 2022 Messages 92 Nov 10, 2022 #3 Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet. Er hat dich halt geclapped und jetzt
Mexi Hexi 999 Player Joined Feb 25, 2022 Messages 71 Nov 10, 2022 #4 Justin_Jr said: falls der revo skin nicht legitim ist bescheid sagen dann ändere ich ihn Click to expand... das würde dann auch nichts mehr bringen. du wurdest glaube einfach von dem getötet auf den du geschossen hast, sieht zumindestens so aus
Justin_Jr said: falls der revo skin nicht legitim ist bescheid sagen dann ändere ich ihn Click to expand... das würde dann auch nichts mehr bringen. du wurdest glaube einfach von dem getötet auf den du geschossen hast, sieht zumindestens so aus
Nate Tired Liebt Patrick Legacy Player Joined Sep 23, 2022 Messages 509 Nov 10, 2022 #5 Hallo Justin_Jr, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich sehe keinen Grund die POV des Spielers einzufordern. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Nate Tired
Hallo Justin_Jr, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich sehe keinen Grund die POV des Spielers einzufordern. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Nate Tired