Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Police Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

Atticus_Yuki

Bloods
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
14
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Elias
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name:
ellis#2704
4. Dein Nickname:
Atticus Alcarez
5. Deine ID:
34698

Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Police Department

Ich möchte Chief of Police des Los Santos Police Department werden, weil ich in mir das Potenzial sehe die gesamte Organisation in eine gute Zukunft zu leiten. Durch meine Erfahrung im LSPD, die ich seit dem 09.11.2021 sammeln durfte, besitze ich genügend Kenntnisse über jegliche Verfahren und Aufgaben im Dienst. Ich zeichne mich durch meine eigene Art aus und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen guten Menschenkenntnissen der Richtige für den Posten bin. Die Organisation hat Veränderung nötig, denn Veränderung lässt die Motivation der Mitarbeiter steigen. Ich bin die Person, die die nötige Veränderung einbringen wird.

Um das Rollenspiel im LSPD zu verbessern, müssen alle zusammenarbeiten und man muss klare Grenzen setzen können. Der Fokus muss hierbei bei professionell gestalteten Schulungen bzw. Ausbildungen liegen. Die Motivation muss gesteigert werden, damit die Mitarbeiter genug Vorteil darin sehen, Situationen mit gutem Rollenspiel zu beenden. Im RP gibt es keinen Gewinner und keinen Verlierer, und das müssen alle zusammen begreifen. Die Gegenpartei in jeglichen Situationen muss das auch verstehen, und das funktioniert nur, wenn das LSPD ein professionelles aber freundliches Bild nach außen zeigt. Es muss eine gute Präsenz mit dem klassischen Streifendienst gezeigt werden. Durch geplante Events muss das Verhältnis von den Bürgern zu den Mitarbeitern verbessert werden.

Mich als Leader zeichnet meine Art aus, die Eigenschaften von Menschen gut zu erkennen und jedem mit Respekt für seine Leistungen entgegenzutreten. Ich kann gut in Gesprächen artikulieren und meine Weise ist stets freundlich, wenn man auch mir mit Respekt entgegentritt. Durch meine empathische Herangehensweise habe ich kein Problem damit, mit Kritik in jeglicher Form sachlich umzugehen und nehme gerne Ideen und Vorschläge von Außenstehenden an. Gerne überzeuge ich in einem persönlichen Gespräch.

Das Konzept der Organisation habe ich in einer PowerPoint-Präsentation verfasst:
LSPD-Konzept-Alcarez.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Atticus Alcarez // Elias
 

Retschep

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
85
Atticus ist jemand der sehr intelligent und einfühlsam ist, aber dennoch durchgreifen kann. Sehr gut für den Posten.
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo Elias,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom