1. Informationen:
1. Dein Reallife Name: Christopher
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: Chris Nostravar I 114316#7429
4. Dein Nickname: Chris Nostravar
5. Deine ID: 114316
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Durch meine Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich mit den Gesetzen des Staates Los Santos bestens vertraut und hatte schon einige spannende Fälle in welche diverse Behörden involviert waren. Das LSPD hat enorm viel Potenzial und ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Staates. Da die verschiedenen Staatsorganisationen oftmals nicht wirklich gut zusammenarbeiten, würde ich gerne die Kommunikation untereinander etwas mehr ausbauen und festigen wollen. Ebenso habe ich bereits einige Erfahrungen mit korrupten Beamten gemacht und genau sowas würde ich versuchen zu unterbinden. Wie unser schönes Gesetz schon sagt sind alle Bürger gleich und so sollte es auch sein. Vertuschungen von Fehlverhalten oder Verstößen gegen das Beamten Dienst Gesetz werde ich nicht tolerieren.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Es würde 3 Abteilungen geben die das gesamte Aufgabengebiet des LSPD abdecken.
PR-Abteilung:
Abteilung für Inneres:
Abteilung für Äußeres:
Jeder Beamte kann in den Außendienst gehen sofern er seine übliche Arbeit erledigt hat und die nötigen Kenntnisse vorlegen kann. Ziel ist es allgemeine RP-Situationen zu fördern und richtig zu agieren. Ebenfalls wird verlangt dass man auch in schwierigen Situationen stets seine Ausdrucksweise sowie das eigene Temperament im Griff hat. Ein Beamter soll eine Vorbildfunktion erfüllen und keinen Gangster darstellen!
4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich in Europa selbst ein anerkanntes Sicherheitsunternehmen leite bin ich bestens mit den damit verbundenen Aufgaben vertraut. Der aufrichtige und respektvolle Umgang mit Kollegen steht dauerhaft im Vordergrund und man muss privates von beruflichem trennen können. Auf Grund meiner Erfahrungen im Personenschutz habe ich einen sehr langen Geduldsfaden und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf sowie den Überblick behalten. Ich plane und organisiere sehr gerne und habe immer ein offenes Ohr für jeden der es benötigt. Meine Aktivität hier auf der Insel würde ich auch als äußerst präsent bezeichnen. Die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Organisationen liegt mir genauso am Herzen wie die Bekämpfung von Korruption innerhalb und außerhalb.
Da ich auf unserem schönen Staat Rechtsanwalt bin kann ich meine Organisation bestens schulen und gegebenenfalls auch mit rechtlichen Dingen helfen.
5. Konzept deiner Organisation:
Erläuterung zum Rangsystem:
Das Rangsystem in drei verschiedene Abteilungen unterteilt. Die jeweiligen Leiter der Abteilungen bestimmen selbst welche Aufgabengebiete auf wen verteilt werden. Beförderungen werden immer bei dem jeweiligen Leiter angefragt und dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beamte die sich auf dem Rang Training befinden dürfen keine polizeilichen Aktivitäten durchführen. Dieser Rang auch zu Nachschulungszwecken verwendet!
Kriterien zur Einstellung:
-nötige geistige Reife (muss im Gespräch bewiesen werden)
-Alter von 16 Jahren
-Rucksack (mind. Level 2)
-Kenntnis der Gesetze (speziell Waffengesetz, Straßenverkehrsordung)
-saubere Akte
-alle nötigen Lizenzen (Waffenschein + Führerschein)
Über die Chance eines persönlichen Gespräches würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Nostravar
1. Dein Reallife Name: Christopher
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: Chris Nostravar I 114316#7429
4. Dein Nickname: Chris Nostravar
5. Deine ID: 114316
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Durch meine Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich mit den Gesetzen des Staates Los Santos bestens vertraut und hatte schon einige spannende Fälle in welche diverse Behörden involviert waren. Das LSPD hat enorm viel Potenzial und ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Staates. Da die verschiedenen Staatsorganisationen oftmals nicht wirklich gut zusammenarbeiten, würde ich gerne die Kommunikation untereinander etwas mehr ausbauen und festigen wollen. Ebenso habe ich bereits einige Erfahrungen mit korrupten Beamten gemacht und genau sowas würde ich versuchen zu unterbinden. Wie unser schönes Gesetz schon sagt sind alle Bürger gleich und so sollte es auch sein. Vertuschungen von Fehlverhalten oder Verstößen gegen das Beamten Dienst Gesetz werde ich nicht tolerieren.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Es würde 3 Abteilungen geben die das gesamte Aufgabengebiet des LSPD abdecken.
PR-Abteilung:
- Kommunikation mit dem LifeInvader
- Werbung für Einstellungsphasen
Abteilung für Inneres:
- Dienstzeiten überwachen
- Urlaube bearbeiten
- Anfragen zu einer Beförderung
- Ausbildung und Schulung der Beamten
- Verwahrung und Herausgabe von Beweismaterial
- Beschwerden entgegen nehmen und bearbeiten
- Verteilung von Sanktionen
- NEU: Polizeipsychologe (Dadurch soll auch das RP innerhalb des LSPD gewährleistet werden. Hier werden z.B.: Geiselnahmen, Mordanschläge auf Beamte, allgemeines Wohlbefinden der Beamten etc. verarbeitet und gefördert!)
Abteilung für Äußeres:
- Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Interaktion mit diesen (z.B.: Die Staatsanwaltschaft verlangt Beweismaterial --> Kommunikation mit der Abteilung für Inneres --> Erhalt der Beweise --> Kontaktaufnahme mit der Judikative und anschließende Weiterleitung der angeforderten Beweise! Fördert das RP innerhalb des LSPD sowie auch nach außen hin)
- Hauptsächlich im Außendienst (Streife, abschleppen etc.)
- S.W.A.T Einheit
- Undercover Tätigkeiten (Gesuchte Verbrecher Jagen)
Jeder Beamte kann in den Außendienst gehen sofern er seine übliche Arbeit erledigt hat und die nötigen Kenntnisse vorlegen kann. Ziel ist es allgemeine RP-Situationen zu fördern und richtig zu agieren. Ebenfalls wird verlangt dass man auch in schwierigen Situationen stets seine Ausdrucksweise sowie das eigene Temperament im Griff hat. Ein Beamter soll eine Vorbildfunktion erfüllen und keinen Gangster darstellen!
4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich in Europa selbst ein anerkanntes Sicherheitsunternehmen leite bin ich bestens mit den damit verbundenen Aufgaben vertraut. Der aufrichtige und respektvolle Umgang mit Kollegen steht dauerhaft im Vordergrund und man muss privates von beruflichem trennen können. Auf Grund meiner Erfahrungen im Personenschutz habe ich einen sehr langen Geduldsfaden und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf sowie den Überblick behalten. Ich plane und organisiere sehr gerne und habe immer ein offenes Ohr für jeden der es benötigt. Meine Aktivität hier auf der Insel würde ich auch als äußerst präsent bezeichnen. Die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Organisationen liegt mir genauso am Herzen wie die Bekämpfung von Korruption innerhalb und außerhalb.
Da ich auf unserem schönen Staat Rechtsanwalt bin kann ich meine Organisation bestens schulen und gegebenenfalls auch mit rechtlichen Dingen helfen.
5. Konzept deiner Organisation:
- Suspendiert
- Training
- S.W.A.T Unit (Abteilung für Äußeres)
- Recruit (Abteilung für Äußeres)
- Recruit Officer (Abteilung für Äußeres)
- Police Officer (Abteilung für Äußeres)
- Senior Police Officer (Abteilung für Äußeres)
- Head Police Officer (Abteilung für Äußeres)
- Police Corporal (Abteilung für Äußeres)
- Senior Police Corporal (Abteilung für Äußeres)
- Police Detective (Abteilung für Inneres)
- Police Inspector (Abteilung für Inneres)
- Police Sergeant (Abteilung für Inneres)
- Police Senior Sergeant (Abteilung für Inneres)
- Police Lieutenant (Abteilung für Inneres)
- Police Senior Lieutenant (Abteilung für Inneres)
- Police Captain (Abteilung für Inneres)
- PR-Assistant (PR-Abteilung)
- PR-Manager (PR-Abteilung)
- Chief (Leaderschaft)
- Deputy Chief (Leaderschaft)
- Chief of Police (Leader)
Erläuterung zum Rangsystem:
Das Rangsystem in drei verschiedene Abteilungen unterteilt. Die jeweiligen Leiter der Abteilungen bestimmen selbst welche Aufgabengebiete auf wen verteilt werden. Beförderungen werden immer bei dem jeweiligen Leiter angefragt und dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beamte die sich auf dem Rang Training befinden dürfen keine polizeilichen Aktivitäten durchführen. Dieser Rang auch zu Nachschulungszwecken verwendet!
Kriterien zur Einstellung:
-nötige geistige Reife (muss im Gespräch bewiesen werden)
-Alter von 16 Jahren
-Rucksack (mind. Level 2)
-Kenntnis der Gesetze (speziell Waffengesetz, Straßenverkehrsordung)
-saubere Akte
-alle nötigen Lizenzen (Waffenschein + Führerschein)
Über die Chance eines persönlichen Gespräches würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Nostravar