siehe Clip...
ID: 37433 baitet mies rein auf süß
ID: 34907 Ballert ohne Schusscall auf süß
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sry mein bester. Dann mögen die Maras halt ÄRPE.Wo bin ich Bitte einer von die Atzen bin nicht mal in der Fam schon mal darüber nachgedacht das ich vll Gang bin ? Auserdem besteht reichlich RP bei dem Schatz Hier mein Thread https://gta5grand.com/forum/threads/236170/#post-840413
Kalle machst du Spaß ? Du reportest die Dame dafür, dass sie auf deinem Auto tanzt ?siehe Clip...
Seit dem neu bekommenen Unoff, legen die Atzen sehr viel Wert auf ÄRPE!!!
Ne, aber für den überflüssigen Non-Rp Kommentar. Aber nett, dass sie zumindest nicht geschossen hat. Evtl nehm ich das wieder raus..Kalle machst du Spaß ? Du reportest die Dame dafür, dass sie auf deinem Auto tanzt ?
Dass du wieder auf Atzen und Unoff gehst muss ich auch nicht verstehen. Dir Viel Spass auf jeden Fall auf GrandRPNe, aber für den überflüssigen Non-Rp Kommentar. Aber nett, dass sie zumindest nicht geschossen hat. Evtl nehm ich das wieder raus..
Aber DM war es definitiv von dem Kollegen. Kann mir keiner erzählen, dass man da keine Schusscalls mehr braucht...
naja laut Admin schonNe, aber für den überflüssigen Non-Rp Kommentar. Aber nett, dass sie zumindest nicht geschossen hat. Evtl nehm ich das wieder raus..
Aber DM war es definitiv von dem Kollegen. Kann mir keiner erzählen, dass man da keine Schusscalls mehr braucht...
Bro tu nicht so, als hätte ich angefangen. Ich komme auch nicht zu euch angelaufen tanze aut Autos und baite im Non-Rp chat....Dass du wieder auf Atzen und Unoff gehst muss ich auch nicht verstehen. Dir Viel Spass auf jeden Fall auf GrandRP
alles gut breBro tu nicht so, als hätte ich angefangen. Ich komme auch nicht zu euch angelaufen tanze aut Autos und baite im Non-Rp chat....