Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
34907, 37433
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
15:58
Proofs
https://youtu.be/evJFU0IbP1A

Schoko-Zitrone

Player
Player
siehe Clip...

ID: 37433 baitet mies rein auf süß
ID: 34907 Ballert ohne Schusscall auf süß

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Wo bin ich Bitte einer von die Atzen bin nicht mal in der Fam schon mal darüber nachgedacht das ich vll Gang bin ? Auserdem besteht reichlich RP bei dem Schatz Hier mein Thread https://gta5grand.com/forum/threads/236170/#post-840413
Sry mein bester. Dann mögen die Maras halt ÄRPE.

Soll die Aussage also bedeuten, dass die Schätze 24/7 Ghetto sind? Das ist ja wunderbar zu hören!!!
Bald sind auch noch die großen Bonbon-Drops genug RP. Da einfach mal mit LMG reinhalten. Das wäre es doch :)

Tony Sosa

Player
Player
siehe Clip...

ID: 37433 baitet mies rein auf süß
ID: 34907 Ballert ohne Schusscall auf süß

Seit dem neu bekommenen Unoff, legen die Atzen sehr viel Wert auf ÄRPE!!!
Kalle machst du Spaß ? Du reportest die Dame dafür, dass sie auf deinem Auto tanzt ?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Kalle machst du Spaß ? Du reportest die Dame dafür, dass sie auf deinem Auto tanzt ?
Ne, aber für den überflüssigen Non-Rp Kommentar. Aber nett, dass sie zumindest nicht geschossen hat. Evtl nehm ich das wieder raus..

Aber DM war es definitiv von dem Kollegen. Kann mir keiner erzählen, dass man da keine Schusscalls mehr braucht...

Tony Sosa

Player
Player
Ne, aber für den überflüssigen Non-Rp Kommentar. Aber nett, dass sie zumindest nicht geschossen hat. Evtl nehm ich das wieder raus..

Aber DM war es definitiv von dem Kollegen. Kann mir keiner erzählen, dass man da keine Schusscalls mehr braucht...
Dass du wieder auf Atzen und Unoff gehst muss ich auch nicht verstehen. Dir Viel Spass auf jeden Fall auf GrandRP

Patii Dicapri

Player
Player

naja laut Admin schon

Schoko-Zitrone

Player
Player
Dass du wieder auf Atzen und Unoff gehst muss ich auch nicht verstehen. Dir Viel Spass auf jeden Fall auf GrandRP
Bro tu nicht so, als hätte ich angefangen. Ich komme auch nicht zu euch angelaufen tanze aut Autos und baite im Non-Rp chat....

Wenn ein Vato scheiße baut steht, der auch irgendwo im Titel. Hier ists zumindest nur YT-Titel

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34907 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten

Begründung:
Der Spieler ID: 45305 wird ohne ausreichenden RP-Hintergrund von Spieler ID: 34907 angeschossen. Es darf zwar an den Drops geschossen werden, aber nur mit einem Call, der in dieser Situation nicht zu hören war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom