Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Familie ,,Athena" used Private Cars und nutzen keine Familien Kleidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Milano
Suspect ID
00
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
17.30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jghv0C0L9Tc

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Die Familie "Athena" hat bei uns eine Razzia gestartet, diese haben wir auch versucht zu verteidigen, allerdings nutzen sie zur hinfahrt und Rückfahrt einen Bugatti und habe auch keine Familien Kleidung an!


1. Screenshot
1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Razzien sind doch OOC Events?

Du wirst ja in einer "anderen Dimension" Teleportiert ohne irgendwelche Autos oder sonnst was.

Also denke ich das, das mit dem Auto egal ist.
Lasse mich dennoch besseren belehren, falls es nicht stimmt.
 

Mohammad Jean

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
98
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Ja Supi warum sagt dann mir einen Admin das dies verboten sei ?
 

Mohammad Jean

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
98
Ja die gleiche Forum Ticket gabs ja auch also ich glaube es bringt dir nicht so viel weil die regel für den Inoff Regel gilt
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Ja die gleiche Forum Ticket gabs ja auch also ich glaube es bringt dir nicht so viel weil die regel für den Inoff Regel gilt
Naja hab ja 2 Bescghwerden in einem Forum geteilt Lg

1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.
 

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
123
1. Der raid war schon längst Vorbei 2. bei uns ist es so wenn du bei dem Raid teilnimmst und noch keine kleidung hast oberkörper frei sein 3. Da der Raid vorbei war war es egal ob Fam auto oder nicht der herr hat uns nur abgeholt 4. Du redest im Discord 5. Unnötiger Report
MFG Zayn Parasit
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27759 sanktioniert.

Regelverstoß:1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Da du dich im Discord befindest, sagst wo jemand hinrennt oder welches Auto kommt betreibst du ganz klar Metagaming.

Zu dem anderen Thema: dieses Gelten nur für die Unoff Familien und ist somit hinfällig. Bei dem Raid sollten sie einheitlich gekleidet sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom