Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47133
Players nickname
Onur Hash
Suspect ID
32546
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
18:14
Proofs
https://youtu.be/AGG8KguAc1I

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
1. Video hat keinen Ton und
2. wenn du aktiv an einem ATM Raub vorbei fährst bzw flüchtest ist es klar das wir dich haben wollen und raus schießen wollen. ebenfalls hatten wir die Situation IC geklärt dass du dann noch ein Forumsticket machts ist echt frech! Denk bitte mal drüber nach!​

Leon Waechter

Player
Und ich habe noch gesagt aussteigen nur weil man es bei dir nicht hört, kann man nicht sagen ich hätte es nicht gesagt​

Daniel Mueller

Player
Player
wie er mit 10ps reinbaitet hahahahha

jeder mensch mit iq über zimmertemperatur merkt das es eine vorgeschichte gab und du es drauf anlegst erschossen zu werden
kann auch ruhig 1 min clip hochladen aber das klären ja sterben engel außerdem haben wir nichts ic geklärt

Daniel Mueller

Player
Player
2. wenn du aktiv an einem Geldautomaten Raub vorbei fährst bzw. flüchtest ist es klar das wir dich haben wollen und raus schießen wollen. ebenfalls hatten wir die Situation IC geklärt, dass du dann noch ein Forumsticket machts ist echt frech! Denk bitte mal drüber nach!​
Video Hat ton

Daniel Mueller

Player
Player
2. wenn du aktiv an einem Geldautomaten Raub vorbei fährst bzw. flüchtest ist es klar das wir dich haben wollen und raus schießen wollen. ebenfalls hatten wir die Situation IC geklärt, dass du dann noch ein Forumsticket machts ist echt frech! Denk bitte mal drüber nach!​
kann auch ruhig 1 min clip hochladen aber das klären ja sterben engel außerdem haben wir nichts ic geklärt
auch wenn du das gesagt hättest hättest mir nichtmal 5 sekunden reaktionszeit gegeben

Leon Waechter

Player
KOmisch wen du flüchtest das ich dir da noch Zeit geben soll xD​

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Onur,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 32546 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der oben genannte FIBLER ist ausgestiegen und hat ohne jeglichen Schusscall oder eine Interaktion mit dem Spieler direkt geschossen und somit Deathmatch betrieben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom