Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Suspect ID
26725 17708 46465...
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3G1-_GYX52U

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Meine ID: 22008

Beschuldigte IDs: 26725 17708 46465 36950 6525 9036 34197

Beweis:

Was ist Passiert:
Wir waren grade bei uns am Anwesen und dann hab ich in der straße jmd laufen gesehen von den jungs und bin anschließend hinter unser Haus gerannt ich wusste das die jetzt gleich wieder sinnlos rumballern und hab meine Cam angemacht als ich dann vors Haus gerannt bin hab ich schon den ersten schuss gehört und wie es weiter geht sieht man ja im Proof.
Wir haben von denen keine schusscall bekommen oder sonst was einfach geballert ohne rp hintergrund (wie die letzten tage schon) und jetzt muss es mal reichen die Jungs brauchen eine auszeit. Am ende gibts auch noch carramming aber ich glaub das muss ich nicht noch extra erwähnen.

- Miko

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Kp was du laberst wir wissen erst seit ein paar Minuten wo ihr wohnt wir haben nicht 5 stunden lang bei euch gescheppert? kannst ja nen Clip hochladen wir haben genug von euch um das gegenteil zu Beweisen ihr macht das nicht nur bei uns sondern auch bei anderen familien unter anderem Eiffel und mit denen sind wir gut ;)

Destrare

Player
Player
das sich laonda über rdm beschwert unglaublich, normalerweise müsste das abgelehnt werden weil eure leute nur rdm machen und aufs anwesen von anderem gehen beleidigen usw

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Wir rdm einfach? Wir haben die letzte zeit viel geballert auch mit begründung egal ob Panele oder Beef fakt ist das wir jetzt schon zu mehreren fams gefahren sind mit denen es eskaliert ist und haben es geklärt bestes bespiel war doch 420 gab nur schießerrei dann viele reports von denen und mimimi und letzten endes waren wir bei denen vor der haustür und haben das geklärt ;) also bleib mal entspannt wenn du nicht weist was bei uns läuft. Ich mein gestern direkt nachdem ich den Post hier geschrieben hab haben wir die leute gesucht für ein gespräch stellt mal nicht immer nur uns als die bösen dar.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Der Cip ist zu kurz, um sich ein Bild von der Vorgeschichte zu machen.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde mit einem längeren Clip einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom