Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der "Marabunta Grande"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Atilla Peker

Player
Player
Liebe Orgaverwaltung,

anbei befindet sich meine Bewerbung als Patron der Marabunta Grande.

Personenbezogene Daten

Die grundlegend wichtigsten Informationen möchte ich Ihnen in kurzen Stichpunkten erläutern.
Name:Atilla K.
Wie lange spielst du schon auf Grand RP:Seit Dezember 2021
Durchschnittlich online pro Tag:6-8 Stunden (variabel da ich arbeite)
Discord:xHanzzzo#9654
IC Name:Atilla Peker (DE03, ID: 6220)
ID auf anderen Grand RP Servern:Unbekannt da ich seit langem inaktiv auf Server 2 und 4 bin

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich als Patron der Marabunta Grande.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich möchte Leader der MG13 werden, da ich denke, dass ich eine gewisse Reife und mitbringe.
Da ich bereits Erfahrungen als Gangmitglied bei den Los Santos Vagos sowie Bloods Streetgang sammeln durfte, würde ich behaupten, genug Kenntnisse und Wissen aufzubringen, um ein guter Patron der kriminelle Organisation "Marabunta Grande" sein zu können und ambitioniert bin, die MG13 dahin zu bringen, wo sie hingehören, auf die 1 .

Ich war und bin aktuell in der Leaderschaft einer Familie, konnte bei staatlichen Orgas und Gangs mitwirken und musste in dieser Zeit feststellen, dass das Gangleben eher was für mich ist. Nichts davon hat mir mehr Spaß/Freude bereitet und mich mehr motiviert als das Gangleben. Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll untereinander sind, dass das RP mehr gefördert wird und das nicht nur in der eigenen Gang, sondern auch mit konkurrierenden Gangs sowie staatlichen Orgas. Ich bin mir sicher, dass ich als Patron überzeugen kann und das richtige Team habe, um meine Vorhaben gezielt umsetzen zu können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Im Hauptgrund der Organisation steht der Respekt untereinander, aber auch nach außen.
Wir fokussieren uns auf die alltäglichen Events, die bei den Gangs anstehen.
Ebenfalls möchten wir regelmäßig legale Events für gewöhnliche Bürger veranstalten. Um die Sicherheit der Marabunta Grande in Zukunft gewährleisten zu können, sind wir auch gewollt Bündnisse einzugehen.
Wir möchten eine Gang aufbauen, die den vollen Respekt von jedem Bürger erlangt.
Jedes Gangmitglied wird dieselben Aufstiegschancen haben, solange dieser auch aktiv an Gangaktivitäten teilnimmt und sich an den Regeln orientiert.
Durch aktive Planungen von Events wollen wir die Gang in den Vordergrund rücken.
Durch ausgewählte Mitglieder wollen wir den Drogen- & Waffenhandel in der Stadt ankurbeln und unter unserer Leitung haben.
Der Zusammenhalt und Respekt in der Gang ist das Wichtigste!

Ein weiteres Ziel ist es, dass die Farbe der Gang durchgehend in der Stadt Präsenz zeigt.
Dies wollen wir durch das ständige sprayen, zinken, Ghetto-Fahrten in Kolonnen und Ladendiebstählen garantieren und aufrechterhalten.

Durch unseren Turfleader (Rang 6) wird ein starkes Turfteam aufgebaut, um den konkurrierenden Gangs die Stirn bieten zu können. Das Hauptziel liegt selbstverständlich darin, alle Gebiete einzunehmen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Ja. Siehe Antwort Frage 5.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 - El Patron: ( Leader der Gang )
Atilla Peker | 6220

Rang 9 - El Cabeza (Vize): ( Unterstützung des Patrons und Übernahme der Aufgaben bei Abwesenheit )
Randy Parker | 32017
Matteo Laskhiloshi | 32516
Ray Parker | 31902

Rang 8 - La Mano Derecha: ( Entlastung der Vize und verantwortlich für Anwesenheitskontrollen bei Events. Leiten den Vertrieb von Drogen und Waffen )
Chalo Ice | 19686
Randy Parker | 32017
Red Laskhiloshi | 38317

Rang 7 - Reclutador: ( Kennt sich bestens mit allen Regeln aus und übernimmt die Rekrutierung der Gang )
Paco Ramirez | 157
Megges Ahouandjinou | 1116

Rang 6 - El Diablo (Turfleader): ( Taktiker und ausgezeichneter Schütze. Durch ihn und seine auserwählten Soldados (Turfer) wird die ganze Stadt blau. )

Rang 5 - Soldado: ( Starker Schütze der versucht alle Gebiete für uns zu holen )

Rang 4 - Asesino: ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von z.B. Shop-und Ammurobs sowie von Zink' -Aktionen )

Rang 3 - El Maton: ( Durch gewisse Aktivitäten, Eventfreudigkeit, Sprayen etc. bewiesen )

Rang 2 - El Aspirante: ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

Rang 1 - Sancionado: ( Mehrmals negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ja, die Erfahrung in Pflege und Gestaltung ist vorhanden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Ich habe die Regeln gelesen, verinnerlicht und stimme ihnen zu.​

Atentamente (Mit freundlichen Grüßen)
Atilla Peker

Ishan Madeyro

Player
Player
Heyo,
Leider hat es im Gespräch nicht ganz gereicht.
Bewirb dich gerne in Zukunft wieder.
Ishan​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom