Guten Abend,
durch einen Vorfall im Forum, würde ich hiermit gerne eine Adminbeschwerde einreichen bzw. etwas Gleichberechtigung fordern, mit einer Sanktion der Gegenpartei. Im Anschluss werde ich meine Sicht darlegen und nutze den Thread aus dem Forum und das Video des beteiligten Polizistens: https://youtu.be/0l43J5pb1U8
Leider besteht keine POV oder ähnliches aus meiner Sicht oder von einem anderen der Beteiligten, da ich es in der Situation nicht als nötig erachtete eine zu speichern, da es wie ich nun erklären werde, sehr wohl mit RP-Hintergrund geschah und nicht nur aus reinem „Baiting“. Sollte dies schon genug sein diese abzulehnen, würde ich es vorziehen ab sofort auf immer 15 Sekunden Clips als Beweise hochzuladen.
Demnach verlange ich nicht, dass Sie mir glauben in Bezug auf meine Sicht und wie der wahre Hergang war, jedoch würde ich mir wünschen mir auch etwas Freiheit zu lassen, einen RP-Strang aufbauen zu können, und dass Sie sich eine Sicht darauf verschaffn, wie der komplette Herrgang war, statt diesen einfach als "sinnfrei" abzustempeln.
Gestern, den 07.11., wurde der Forum-Beitrag: https://gta5grand.com/forum/threads/238429/
hochgeladen.
Nun also erstmal zur Thematik, wir sehen hier auf dem 15 SEKUNDEN Clip, wie ich und zwei weitere Personen, der Familie, Schilder rausholen und gegen das Auto im Wasser protestieren. Weder wollten wir die Tote Person baiten oder ähnliches. Auch ist uns sehr gut bewusst was man unter baiten versteht.
Das absichtliche Provozieren oder Trollen einer Person, um eine bestimmte Reaktion, oder allgemein eine Reaktion hervorzurufen.
Demnach würden wir hier eher von einem unabsichtlichen Baiten reden, da wir dies lediglich als unsere „Tarnung“ nutzen wollten. Wieso kann also eine einzige Person, Admin, entscheiden, dass es rein gar nichts mit dem Auto zu tun haben soll und nur den Besitzer triggern sollte, demnach also absichtlich gewesen sein sollte?
Wenn selbst eine Person zu mir in 5 Minuten 10-mal das Wort „HURE“ sagen darf und dies zählt nicht unter baiting, um eine Reaktion von mir hervorzurufen, wieso ist nun dies ABSICHTLICHES Baiten? Vor allem, wenn wir sagen, wir haben es gegen das Auto gestartet, und gegen die Erwartungen des Forum-Schreibers, bin ich ab und zu sehr wohl so gut drauf, dass ich gegen jedes Auto protestiere und singe, wenn ich erschossen werde, da es für mich ein Spiel ist, ich es aber schade finde, keine objektiven Meinungen zu bekommen, bei einer 3-Mann-Sanktion.
So, warum also als „Tarnung“?
Hank Cooper kam mit seiner Kumpel zu unserem Anwesen, der Vatos Locos, zum Panels stehlen. Er blieb im Auto sitzen und sein Freund ging hinter in den Garten, um die Solarpaneele zu überprüfen. Schnell lag sein Kumpel am Boden und betrieb leckeren OOC-Talk am Boden bzw. redete ununterbrochen mit uns (Fragte uns über den Chat, wie es uns geht oder ob wie Schere, Stein, Papier spielen wollen). Wir ignorierten dies und bemerkten irgendwann den netten Herrn Cooper an einem Haus, von einem Familienmitglied, in der Nähe.
Als wir bei ihm ankamen, wollte er nicht wirklich hören und ich wurde erstmal offensichtlich ABSICHTLICH überfahren, da er wohl nicht aussteigen wollte.
Nehmen wir also an, unser Baiting wäre Absicht gewesen, müsse dieses überfahren mit einem lachenden „oh nein, tut mir leid“ nicht auch absichtlich sein?
Nach einer netten Beleidigung mir gegenüber eröffneten wir das Feuer, mit einem schnellen Funkspruch meinerseits. Er versuchte sehr realistisch im Wasser zu entkommen, was ihm nicht wirklich gelang. Weswegen unter der Brücke stecken blieb. Den Ort des Todes sieht man auch in dem Clip von Hank Cooper.
Als wir ihn erschossen hatten, rief ich die Polizei („Verbrecher mit Auto im Wasser“). Auch hier beziehe ich schon das Auto in meinen RP-Strang ein und protesteiere nicht nur aus reinem „trolling“. Den Notruf können Sie ebenfalls in der POV des Polizistens sehen.
Ich sagte den anderen beiden wie der Notruf lautete, wodurch auch Hank Cooper wusste, dass die Polizei auf dem Weg war. Wir warteten vor Ort, demnach wussten wir, dass gleich die Polizei kommen würde, schlecht könnten wir dann mit Waffen dastehen oder so, also überlegten wir, wie wir die Situation zu unseren Gunsten wenden könnten.
Wir holten also die Schilder raus und demonstrierten gegen da Auto und einer sagte sogar laut „wir protestieren für Umweltschutz“, was man wohl leider auch nicht sehen konnte in den 15 SEKUNDEN.
Ab diesem Zeitpunkt beginnt nun die POV des Polizistens.
Der Medic kam zeitgleich mit der Polizei, weigerte sich aber mit uns zu reden, als wir erklärten, dass das eher Polizei Sache wäre. Ich rannte also zu Herr Peters und Herr Blanc um diese zu informieren, den Straftäter festzusetzen, und NUN beginnt der RP-Strang, welcher, so wie es Paddy Lopez bezeichnet „sinnfrei ist“ und weswegen wir das Auto und den Protest zu unseren Gunsten nutzen.
„In der Situation, in welcher noch ein bewusstloser unter dem Auto/ im Auto liegt, ist es nicht passend ein Protest gegen ein Auto im See zu führen, was sowieso sinnfrei ist...
Somit wurde hier absichtlich trolliges Verhalten gezeigt um den Beschwerdeersteller zu triggern, somit Sanktion wie s. oben“
Es ist aus meiner Sicht sehr wohl sinnvoll einen Protest gegen das Auto zu starten, wenn er selbst in den See fährt, weil er durch das Wasser flüchten wolle, nachdem er selbst gebaitet hat. Unser Protest ging gegen das Auto, nächstes Mal werden wir jedoch beachten, die Person zuerst zu töten, um den Strang zu beenden, um unseren eigenen Protest-Strang aufbauen zu dürfen.
Wir erzählten, dass er auf uns geschossen hätte und dann im See mit seinem Auto ertrunken wäre. Somit beziehe ich mich wieder auf das Auto, welches somit ja unseren See vor dem Anwesen beschmutze. Was man dann auch in dem verlinkten Video sehen kann. Also wurde der Herr durchsucht und ihm wurden Handschellen angelegt, plötzlich erfolgte durch Hank Cooper eine Aussage, die wohl als eine Art SCHUSSCALL diente: „ich werde euch töten“.
Denn kaum eine Sekunde später fielen Schüsse und schauen wir uns nun einmal die ID an, sehen wir, dass dies sein Freund war, welcher keine 15 min vorher in unserem Garten lag. Zum Glück des Regelbrechers, habe ich ja keine Aufnahme, und der Threadersteller musste keine längere POV einreichen.
Reden wir hier also noch von META?? Kann man vielleicht deswegen in einem 15 SEKUNDEN Clip keine Stimme hören?
Ich half dem einen Polizisten hoch und dieser seinem Kollegen, während dessen schwamm Hank Cooper mit Handschellen.
Handschellen, wie sie zu nutzen sind: Hände auf den Rücken und nahezu keine Armbewegungen.
Wie also beginn er diese Wasserflucht? Naja, lassen wir dies einmal außen vorstehen. Wir sehen also wie wir und die Polizei Hank Cooper nachschwimmen, den wir auch nicht hätten aus dem Wasser ziehen können.
Noch einmal bezeugen wir unsere Variante der Geschichte und die Polizei nimmt den Übeltäter mit, während wir zunächst stehen bleiben, weil mir der Baseballschläger geklaut wurde.
Schon fallen wieder Schüsse, die gleiche Person, wie auch davor. In der einen Sekunde sieht man Hank Cooper noch und in der anderen ist er weg. Reden wir hier also noch von MERCY KILLING?
Die ganze Zeit über sieht man uns 3 oder zumindest mich immer mit dem Schild, es war demnach kein Baiting sondern unser RP-Strang gegen das Auto zu protestieren, weswegen ich das Schild auch weiterhin hielt oder immer neu rausholte.
Meiner Meinung nach kann man nicht einfach sagen „der Protest war reines Trolling oder sinnfrei“, denn weder war der Clip dafür lang genug, noch kann Herr Lopez genau wissen, wieso wir einen Protest starten. Jedoch beschwere ich mich nicht hauptsächlich wegen der Strafe, sondern dass man, statt sich alles zeigen zu lassen eine gekürzte Variante als angemessen erachtet, zumal ich darunter schrieb, was er alles getan hat.
Leider kenne ich es so, dass Clips mindestens 1 Minuten lang sein müssen, um den ganzen Hintergrund sehen zu können, doch hier reichen wohl 15 SEKUNDEN, um einen Admin zu überzeugen 3 Personen zu jailen. Super!
Auch hätte ich mir gewünscht, dass vielleicht einfach ein längerer Clip gefordert wird oder einer, wo man seine Stimme hört, denn mich hätte es sehr interessiert, ob sein Kumpel wirklich nur die 15 Minuten gebrochen hat und DM begangen hat, in dem er di Polizisten einfach erschoss, weil wie soll man wissen, dass die andere Person dazu gehört oder, dass die Person mit Handschellen irgendwie anderen Bescheid sagen kann oder er auch mit ihm im Discord saß. Auch wurde früher doch so genau auf die 5 Minuten oder die Vorgeschichte bei Crashes geachtet und bei 10 Sekunden weniger oder mehr, die fehlten, wurde der ganze Thread abgelehnt, was wohlscheinbar einer ganz anderen Welt ist.
Ich habe schon viele Clips hochgeladen und die meisten wurden abgelehnt, weil dieser zu kurz war. Sei es, dass ich meinte es war kein Schusscall:
https://gta5grand.com/forum/threads/150729/
oder weil die Person nicht wieder kam und der Clip nicht genau 5 Minuten ging: https://gta5grand.com/forum/threads/158111/
oder weil der Clip in zwei Teile geteilt war, da ich nicht wollte, dass man sieht, wie ich mich einlogge: https://gta5grand.com/forum/threads/199438/.
Wieso wird also ein 15 SEKUNDEN Clip als komplett sicher und ausreichend erachtet?
Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, wenn es bei unserem „BAITING“ bleibt, trotz der jetzigen Erklärung, welche zusätzlich auch schon bei dem Thread zu finden war, ist es so, zwei der drei Leute haben ihre Zeit eh schon abgesessen, ich nicht, da ich arbeiten musste.
Dennoch haben wir von der anderen Seite mehrere Verstöße, welche bitte auch bestraft werden sollten und man sollte vielleicht darauf achten wie viel man, selbst als Admin, aus einem 15 SEKUNDEN Clip entnehmen kann, denn hierbei handelt es sich um eine zu seinen Gunsten verkürzte Version.
Leider kann ich auch nicht den ganzen Sachverhalt aufweisen, da ich es nicht für nötig erachtet hatte gegen einen der beiden eine Beschwerde zu machen, aber sei es drum.
Vielen Dank für die Zeit und noch einen schönen Abend!
mit freundlichen Grüßen
Lizzy Lopez
durch einen Vorfall im Forum, würde ich hiermit gerne eine Adminbeschwerde einreichen bzw. etwas Gleichberechtigung fordern, mit einer Sanktion der Gegenpartei. Im Anschluss werde ich meine Sicht darlegen und nutze den Thread aus dem Forum und das Video des beteiligten Polizistens: https://youtu.be/0l43J5pb1U8
Leider besteht keine POV oder ähnliches aus meiner Sicht oder von einem anderen der Beteiligten, da ich es in der Situation nicht als nötig erachtete eine zu speichern, da es wie ich nun erklären werde, sehr wohl mit RP-Hintergrund geschah und nicht nur aus reinem „Baiting“. Sollte dies schon genug sein diese abzulehnen, würde ich es vorziehen ab sofort auf immer 15 Sekunden Clips als Beweise hochzuladen.
Demnach verlange ich nicht, dass Sie mir glauben in Bezug auf meine Sicht und wie der wahre Hergang war, jedoch würde ich mir wünschen mir auch etwas Freiheit zu lassen, einen RP-Strang aufbauen zu können, und dass Sie sich eine Sicht darauf verschaffn, wie der komplette Herrgang war, statt diesen einfach als "sinnfrei" abzustempeln.
Gestern, den 07.11., wurde der Forum-Beitrag: https://gta5grand.com/forum/threads/238429/
hochgeladen.
Nun also erstmal zur Thematik, wir sehen hier auf dem 15 SEKUNDEN Clip, wie ich und zwei weitere Personen, der Familie, Schilder rausholen und gegen das Auto im Wasser protestieren. Weder wollten wir die Tote Person baiten oder ähnliches. Auch ist uns sehr gut bewusst was man unter baiten versteht.
Das absichtliche Provozieren oder Trollen einer Person, um eine bestimmte Reaktion, oder allgemein eine Reaktion hervorzurufen.
Demnach würden wir hier eher von einem unabsichtlichen Baiten reden, da wir dies lediglich als unsere „Tarnung“ nutzen wollten. Wieso kann also eine einzige Person, Admin, entscheiden, dass es rein gar nichts mit dem Auto zu tun haben soll und nur den Besitzer triggern sollte, demnach also absichtlich gewesen sein sollte?
Wenn selbst eine Person zu mir in 5 Minuten 10-mal das Wort „HURE“ sagen darf und dies zählt nicht unter baiting, um eine Reaktion von mir hervorzurufen, wieso ist nun dies ABSICHTLICHES Baiten? Vor allem, wenn wir sagen, wir haben es gegen das Auto gestartet, und gegen die Erwartungen des Forum-Schreibers, bin ich ab und zu sehr wohl so gut drauf, dass ich gegen jedes Auto protestiere und singe, wenn ich erschossen werde, da es für mich ein Spiel ist, ich es aber schade finde, keine objektiven Meinungen zu bekommen, bei einer 3-Mann-Sanktion.
So, warum also als „Tarnung“?
Hank Cooper kam mit seiner Kumpel zu unserem Anwesen, der Vatos Locos, zum Panels stehlen. Er blieb im Auto sitzen und sein Freund ging hinter in den Garten, um die Solarpaneele zu überprüfen. Schnell lag sein Kumpel am Boden und betrieb leckeren OOC-Talk am Boden bzw. redete ununterbrochen mit uns (Fragte uns über den Chat, wie es uns geht oder ob wie Schere, Stein, Papier spielen wollen). Wir ignorierten dies und bemerkten irgendwann den netten Herrn Cooper an einem Haus, von einem Familienmitglied, in der Nähe.
Als wir bei ihm ankamen, wollte er nicht wirklich hören und ich wurde erstmal offensichtlich ABSICHTLICH überfahren, da er wohl nicht aussteigen wollte.
Nehmen wir also an, unser Baiting wäre Absicht gewesen, müsse dieses überfahren mit einem lachenden „oh nein, tut mir leid“ nicht auch absichtlich sein?
Nach einer netten Beleidigung mir gegenüber eröffneten wir das Feuer, mit einem schnellen Funkspruch meinerseits. Er versuchte sehr realistisch im Wasser zu entkommen, was ihm nicht wirklich gelang. Weswegen unter der Brücke stecken blieb. Den Ort des Todes sieht man auch in dem Clip von Hank Cooper.
Als wir ihn erschossen hatten, rief ich die Polizei („Verbrecher mit Auto im Wasser“). Auch hier beziehe ich schon das Auto in meinen RP-Strang ein und protesteiere nicht nur aus reinem „trolling“. Den Notruf können Sie ebenfalls in der POV des Polizistens sehen.
Ich sagte den anderen beiden wie der Notruf lautete, wodurch auch Hank Cooper wusste, dass die Polizei auf dem Weg war. Wir warteten vor Ort, demnach wussten wir, dass gleich die Polizei kommen würde, schlecht könnten wir dann mit Waffen dastehen oder so, also überlegten wir, wie wir die Situation zu unseren Gunsten wenden könnten.
Wir holten also die Schilder raus und demonstrierten gegen da Auto und einer sagte sogar laut „wir protestieren für Umweltschutz“, was man wohl leider auch nicht sehen konnte in den 15 SEKUNDEN.
Ab diesem Zeitpunkt beginnt nun die POV des Polizistens.
Der Medic kam zeitgleich mit der Polizei, weigerte sich aber mit uns zu reden, als wir erklärten, dass das eher Polizei Sache wäre. Ich rannte also zu Herr Peters und Herr Blanc um diese zu informieren, den Straftäter festzusetzen, und NUN beginnt der RP-Strang, welcher, so wie es Paddy Lopez bezeichnet „sinnfrei ist“ und weswegen wir das Auto und den Protest zu unseren Gunsten nutzen.
„In der Situation, in welcher noch ein bewusstloser unter dem Auto/ im Auto liegt, ist es nicht passend ein Protest gegen ein Auto im See zu führen, was sowieso sinnfrei ist...
Somit wurde hier absichtlich trolliges Verhalten gezeigt um den Beschwerdeersteller zu triggern, somit Sanktion wie s. oben“
Es ist aus meiner Sicht sehr wohl sinnvoll einen Protest gegen das Auto zu starten, wenn er selbst in den See fährt, weil er durch das Wasser flüchten wolle, nachdem er selbst gebaitet hat. Unser Protest ging gegen das Auto, nächstes Mal werden wir jedoch beachten, die Person zuerst zu töten, um den Strang zu beenden, um unseren eigenen Protest-Strang aufbauen zu dürfen.
Wir erzählten, dass er auf uns geschossen hätte und dann im See mit seinem Auto ertrunken wäre. Somit beziehe ich mich wieder auf das Auto, welches somit ja unseren See vor dem Anwesen beschmutze. Was man dann auch in dem verlinkten Video sehen kann. Also wurde der Herr durchsucht und ihm wurden Handschellen angelegt, plötzlich erfolgte durch Hank Cooper eine Aussage, die wohl als eine Art SCHUSSCALL diente: „ich werde euch töten“.
Denn kaum eine Sekunde später fielen Schüsse und schauen wir uns nun einmal die ID an, sehen wir, dass dies sein Freund war, welcher keine 15 min vorher in unserem Garten lag. Zum Glück des Regelbrechers, habe ich ja keine Aufnahme, und der Threadersteller musste keine längere POV einreichen.
Reden wir hier also noch von META?? Kann man vielleicht deswegen in einem 15 SEKUNDEN Clip keine Stimme hören?
Ich half dem einen Polizisten hoch und dieser seinem Kollegen, während dessen schwamm Hank Cooper mit Handschellen.
Handschellen, wie sie zu nutzen sind: Hände auf den Rücken und nahezu keine Armbewegungen.
Wie also beginn er diese Wasserflucht? Naja, lassen wir dies einmal außen vorstehen. Wir sehen also wie wir und die Polizei Hank Cooper nachschwimmen, den wir auch nicht hätten aus dem Wasser ziehen können.
Noch einmal bezeugen wir unsere Variante der Geschichte und die Polizei nimmt den Übeltäter mit, während wir zunächst stehen bleiben, weil mir der Baseballschläger geklaut wurde.
Schon fallen wieder Schüsse, die gleiche Person, wie auch davor. In der einen Sekunde sieht man Hank Cooper noch und in der anderen ist er weg. Reden wir hier also noch von MERCY KILLING?
Die ganze Zeit über sieht man uns 3 oder zumindest mich immer mit dem Schild, es war demnach kein Baiting sondern unser RP-Strang gegen das Auto zu protestieren, weswegen ich das Schild auch weiterhin hielt oder immer neu rausholte.
Meiner Meinung nach kann man nicht einfach sagen „der Protest war reines Trolling oder sinnfrei“, denn weder war der Clip dafür lang genug, noch kann Herr Lopez genau wissen, wieso wir einen Protest starten. Jedoch beschwere ich mich nicht hauptsächlich wegen der Strafe, sondern dass man, statt sich alles zeigen zu lassen eine gekürzte Variante als angemessen erachtet, zumal ich darunter schrieb, was er alles getan hat.
Leider kenne ich es so, dass Clips mindestens 1 Minuten lang sein müssen, um den ganzen Hintergrund sehen zu können, doch hier reichen wohl 15 SEKUNDEN, um einen Admin zu überzeugen 3 Personen zu jailen. Super!
Auch hätte ich mir gewünscht, dass vielleicht einfach ein längerer Clip gefordert wird oder einer, wo man seine Stimme hört, denn mich hätte es sehr interessiert, ob sein Kumpel wirklich nur die 15 Minuten gebrochen hat und DM begangen hat, in dem er di Polizisten einfach erschoss, weil wie soll man wissen, dass die andere Person dazu gehört oder, dass die Person mit Handschellen irgendwie anderen Bescheid sagen kann oder er auch mit ihm im Discord saß. Auch wurde früher doch so genau auf die 5 Minuten oder die Vorgeschichte bei Crashes geachtet und bei 10 Sekunden weniger oder mehr, die fehlten, wurde der ganze Thread abgelehnt, was wohlscheinbar einer ganz anderen Welt ist.
Ich habe schon viele Clips hochgeladen und die meisten wurden abgelehnt, weil dieser zu kurz war. Sei es, dass ich meinte es war kein Schusscall:
https://gta5grand.com/forum/threads/150729/
oder weil die Person nicht wieder kam und der Clip nicht genau 5 Minuten ging: https://gta5grand.com/forum/threads/158111/
oder weil der Clip in zwei Teile geteilt war, da ich nicht wollte, dass man sieht, wie ich mich einlogge: https://gta5grand.com/forum/threads/199438/.
Wieso wird also ein 15 SEKUNDEN Clip als komplett sicher und ausreichend erachtet?
Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, wenn es bei unserem „BAITING“ bleibt, trotz der jetzigen Erklärung, welche zusätzlich auch schon bei dem Thread zu finden war, ist es so, zwei der drei Leute haben ihre Zeit eh schon abgesessen, ich nicht, da ich arbeiten musste.
Dennoch haben wir von der anderen Seite mehrere Verstöße, welche bitte auch bestraft werden sollten und man sollte vielleicht darauf achten wie viel man, selbst als Admin, aus einem 15 SEKUNDEN Clip entnehmen kann, denn hierbei handelt es sich um eine zu seinen Gunsten verkürzte Version.
Leider kann ich auch nicht den ganzen Sachverhalt aufweisen, da ich es nicht für nötig erachtet hatte gegen einen der beiden eine Beschwerde zu machen, aber sei es drum.
Vielen Dank für die Zeit und noch einen schönen Abend!
mit freundlichen Grüßen
Lizzy Lopez