Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
ximg.php



Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Christian
2. Alter:27
3. Zeitzone: MEZ +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: min. 8h
5. Discordname: Gustav Biscotti#7878
6. Nickname IC: Gustav Biscotti
7. Level IC: 18
8. ID: 1813






1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Marabunta Grande MG 13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Für mich geht es hauptsächlich um hochwertiges und spannendes Gang Roleplay, um damit auch anderen Gangs und Gruppierungen ein Vorbild zu sein und die Roleplay Qualitäten des Servers durch mehr Kommunikation und Interaktion mit Spielern zu verbessern.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Unser Ziel mit der Organisation MG 13 ist, den Staat neu zu beleben, natürlich mit Filmreifen RP Situationen und sehr viel Spaß.
Aufgrund von langjähriger Roleplay Erfahrung, die an sämtliche Mitglieder weiter gegeben wird und zwingend einzuhalten ist, wird es einen besonderen ehrenvollen Verhaltenskodex geben, um die Interesse an unserer Organisation auf ein anderes Level zu begeben. Außerdem werden wir mit öffentlichen Events eine Menge Spaß und ein schönes Umfeld schaffen.


Events

Kolonnenfahrten, Boxkämpfe, Gruppenspaziergang, Grillevent, Tag der offenen tür, Bingo, etc. pp.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

-Franklin Parker
-Ella Biscotti

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Rang 12 El Patrón - Der Chef/Boss ]

Rang 11 El Cabeza - Der Kopf/Die Rechte Hand ] --> Familienrat Rang 12,11 und 10
Rang 10 El Confia - Der Vertrauende ]

Rang 9 El instructor - Der Ausbilder/Rekrutierer

Rang 8 El protector - Der Beschützer

Rang 7 El Soldado - Der Soldat

Rang 6 El asesino - Der Mörder

Rang 5 El Maton - Der Schläger

Rang 4 Informante - Der Informant

Rang 3 Ladon - Der Dieb

Rang 2 El Aspirante - Der Möchtegern

Rang 1 El Novato - Der Neuling/Anfänger



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits langjährige Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumsbereiches.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu!

8. Schlusssatz

Vielen Dank für die aufgewandte Zeit meiner Bewerbung, sehr gerne würde ich mich über ein Gespräch freuen um die Administration von mir zu überzeugen.
Ich freue mich über eure Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Gustav Biscotti

ximg.php

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom