Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Miles_Brooke
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 25, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://streamable.com/xucguh

Yello90

Player
Player
Meine ID: 28173
ID (+ Name) der Person: Unbekannt
Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM in der Stadt ohne Schusscall
Was ist passiert?: Massen RDM durch unbekannte ohne Schusscall. Wir waren vorher an keiner Situation beteiligt und wollten nur schauen was dort los ist - daraufhin wurden wir ohne call beschossen.

Cuba

Player
Player
Schönen Guten Abend der Herr von Vagos.
Wie es aussieht ist eure Kommunikation ein wenig am Schwänkeln.
Deine Jungs haben uns einen Schusscall gedrückt und dem Entsprechend haben wir Reagiert.
Wenn ihr uns vom Ghetto aus bis in die Stadt reinchaced, und der Schusscall sogar noch Aktiv war, sehe ich in diesem Clip kein RDM

Kind Regards Your Dear Cuba Champion

Last edited:

Kevko Franklyn

Player
Player
Guten Abend zusammen, hiermit möchte ich euch nochmal mitteilen, dass das schießen in der Stadt verboten ist. Das generelle schießen ist nur in den Ghetto Bereichen auf der Map erlaubt. Schießereien außerhalb der Stadt sind nur mit einem RP Hintergrund erlaubt Sollten Familien untereinander Konflikte haben (mit RP Hintergrund) müssen diese mit einer Familien Razzia (Familien Raid) geklärt werden.

Markus Black— 24.11.2021​

Celin

Player
Player
Deine Jungs haben uns einen Schusscall gedrückt und dem Entsprechend haben wir Reagiert.
Wenn ihr uns vom Ghetto aus bis in die Stadt reinchaced, und der Schusscall sogar noch Aktiv war, sehe ich in diesem Clip kein RDM

Komischerweise habt ihr auch auf mich los geschossen ohne das ich die frage beantworten konnte ob ich von den vagos bin, was für eine ausrede kommt dort?

Celin

Player
Player

Mal davon abgesehen kam ich 10 min später als alle tot waren und trotzdem hat einer von euch sinnlos geschossen ohne zu wissen ob ich zivil oder zu den vagos gehöre

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Miles,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit den falschen Titel angegeben hast.
Bitte korrigiere deinen Titel und reiche erneut Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom