Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60560
Players nickname
Carlos Nakamura
Suspect ID
29886
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
12:55
Proofs
https://youtu.be/YvO5w1h2plQ

CarlosNakamura

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
4
Im folgenden beitrag handelt es sich um eine gruppierung die ohne schusscall an meinen familien anwesen auf mich geschossen hat. Diese gruppierung treibt schon seit fast 2 tagen ihren unfug an meinen familien anwesen. sobald ein familien mitglied aús meiner familie zum anwesen fährt wird dieser direkt umgeschossen (ohne call oder trieftigen grund).Ich würde mich freuen wenn das geklärt wird, weil momentan macht es einfach keinen spaß mehr hier aufen server zu spielen. LG Carlos Nakamura 60560
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Bro der Schusscall kam von mir und du bist dann auch noch weiter gefahren, obwohl ich mit einer Waffe auf dich gezielt hab mein süßer und nächstes mal mute dich wenn du wie ein irrer am Boden RDM rum schreist Kuss.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Carlos, bevor du wegen einer Gruppieren die fast 2 Tagen bei euch ist sinnlos einen Post aufmachst, verwende doch lieber die Zeit sowas IC aus zu spielen weil der RP Strang ja offen ist und ihr auch bei uns wart ;-) und man kennts hier leider, dass man oft das reden nicht hört und man sieht mich ja trotzdem lange genug auf dich zielen bevor ein Schuss von mir gekommen ist. Und btw sich extra dann erschießen lassen für einen Forumsbeitrag ist fast bisschen Fail. Aber lässt sich bestimmt klären, weiterhin viel Spaß auf Grand :)
 

ReZxiizZ

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
74
Bitte Lade Clips hoch die mindestens 1min sind und nicht nur 30sek😉 da man nicht sehen kann was vorher passiert mein lieber 😅
 

CarlosNakamura

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
4
Carlos, bevor du wegen einer Gruppieren die fast 2 Tagen bei euch ist sinnlos einen Post aufmachst, verwende doch lieber die Zeit sowas IC aus zu spielen weil der RP Strang ja offen ist und ihr auch bei uns wart ;-) und man kennts hier leider, dass man oft das reden nicht hört und man sieht mich ja trotzdem lange genug auf dich zielen bevor ein Schuss von mir gekommen ist. Und btw sich extra dann erschießen lassen für einen Forumsbeitrag ist fast bisschen Fail. Aber lässt sich bestimmt klären, weiterhin viel Spaß auf Grand :)
was soll man da ic klären wenn ihr sowieso nur am schießen oder am provozieren seit? macht irgendwie keinen sinn aber egal.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,294
Hallo Carlos,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Lade bitte einen längeren Clip hoch, damit wir die Gesamtsituation besser beurteilen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom