Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20665
Players nickname
Dirk Dobermann
Suspect ID
15734
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://youtu.be/4GAev_zwZIg

Dirk Dobermann

Player
Player
Grüße,
im folgenden findet ihr einen Clip, indem ich eine Person gesehen habe, die eine Balaclava trug und kurz darauf eine Waffe zog. Demzufolge wollte ich dann den Dienstausweis sehen, woraufhin die Person schlafen gegangen ist. Ich habe 5 Minuten gewartet, ob dieser wiederkommt, dies war allerdings nicht der Fall.
Ich habe als Ergänzung noch einen Clip von der letzten Minute der 5 Minuten, wenn dieser benötigt wird. Aber ich glaube, dass ihr das über die Logs besser nachvollziehen könnt. Ich bezweifle zudem, dass dies ein Gamecrash war, zumindest nach seinem Ausdruck. Darauf möchte ich mich allerdings nicht festsetzen.

Viele Grüße

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Dirk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 15734 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
vpRPqrUn4jXoZD3FXZwyWBInTGY0S7fZXbAO6sxczQHCvHZxM-WO1dKxV5gT2GKDwdcOJu0MyK248q9zWMZwsyt4rHDNhDKlbJ9zbBSHTmD1aF3cU3T6iTMORoJrKU-rdyP448laVs31CNNxDDdMKmhu5j7NaMad_l6FEPQStZ8XhbxdrdpNcWSw4_nc

Status
Not open for further replies.
Top Bottom