- Joined
- Apr 23, 2022
- Messages
- 45
Name des Charakters: Zoey Lopez
ID des Charakters: 3405
Organisation: Lifeinvader
Familie: Nicht verfügbar
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Lilly Jones ist im Februar 2022 in den Staat gereist. Sie wusste, dass sie zur NG wollte. Lilly ist damals nicht alleine eingereist, sondern durch Zufall mit einer guten Freundin, welche sich leider als ziemlich falsch entpuppte. Eigentlich wollten die beiden sich das bei der NG nur einmal anschauen, doch sie wurden direkt eingestellt. Satoshi ging in die Personalabteilung und für Lilly stand fest, sie möchte in die medizinische Richtung. Lilly arbeitete sich damals hoch und erarbeitete mit Kameraden zusammen ein Konzept für die Psychologieabteilung. Lilly übernahm dann mit Remington den psychologischen Teil und wurde die Stellvertreterin der Psychologieabteilung. Im April verließ Lilly schlussendlich aber die NG. Lilly wollte einen Neuanfang. Sie ging zur Regierung und beantragte einen neuen Namen für ihren Reisepass. Aus Lilly wurde Zoey. Zoey fand ihren Platz im EMS. Auch dort war sie unter den Kollegen und Kolleginnen meistens die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme in zwischenmenschlichen Problemen ging. Selbst ihr damaliger Vorgesetzte Adam Goodwill kam zu ihr, um mit ihr über seine Ehe zu sprechen. Auf dem Weg zum Angeln hatte Zoey einen Unfall. Sie begegnete einem netten Herren, der sie mitnahm und sie zum Anlegesteg brachte und mit ihr angelte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verabredeten sich noch ein paar mal zum Angeln. Ein paar Wochen später, eigentlich mit dem Herrn auf dem Weg zum Angeln, hatte Zoey einen tragischen Autounfall und fiel ins Koma. Sie träumte davon, fliegen zu können und andere Menschen, auf ihr Fehlverhalten hinweisen zu können. Sie erinnert sich gerne an die Zeit zurück, denn ihr schien es so, als ob sie fast ausschließlich nette Leute zu diesem Zeitpunkt kennenlernen durfte. Oft erinnert sie sich noch daran, einen Mann namens Hans Lopez geheiratet zu haben, welchen sie doch sehr oft noch vermisst. Aus dem Koma erwacht, findet Zoey durch Zufall einen Brief in ihrem Briefkasten, welcher Scheidungspapiere beinhaltet. Die Scheidungspapiere, die Stimme oder die paar Sekunden, in denen sie ihren Mann bzw. Ex-Mann sieht, lassen sie sicher sein, dass er irgendwo noch existiert.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeitet Zoey beim Lifeinvader und fühlt sich dort sehr wohl. Mit ihren Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten kommt Zoey sehr gut zurecht. Zoey steht allen immer gerne, bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier zeichnet sich wieder ein Bild ab und die Menschen fangen an, Zoey langsam ihre Probleme, Ängste und Sorgen sowie Beziehungs- bzw. Eheprobleme mitzuteilen und das bereits als Auszubildende nach den ersten paar Tagen.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Zoey hat sich seltenst etwas zu Schulden kommen lassen, wenn doch, dann hat sie nur ein paar Strafzettel wegen falsch Parkens. Sie möchte den Dr. Titel der Diplompsychotherapeutin, um offiziell die Menschen therapeutisch, in für sie belastenden Situationen, begleiten zu können. Somit hofft sie auch auf die Anerkennung, als offiziell anerkannte Diplompsychotherapeutin.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Zoey würde den Titel gerne im Bereich der Psychologie erlangen. Als Dr. Dipl. - Psych. (otherapeutin) hat Zoey ihr Studium in Psychologie abgeschlossen. Im Anschluss an ihr Studium hat sie die Weiterbildung zur Therapeutin erfolgreich absolviert und weil ihr das noch nicht gereicht hat, hat sie zusätzlich noch eine Doktorarbeit und Diplomarbeit in Allgemeinmedizin und Psychotherapie geschrieben und diese ebenfalls erfolgreich gemeistert. Somit ist sie wie ein Facharzt für Allgemeinmedizin an die ärztliche Schweigepflicht gebunden und an dem Wohl, der Menschen stets interessiert.
Lebenslauf (Fließtext):
Zoey ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Dort hat sie ihre Kindheit in einem kleinen Dorf verbracht. Seit Zoey 16 Jahre alt ist, ist sie viel umgezogen, da sie sich noch nirgends "angekommen" gefühlt hat. Zoey war immer eine ruhige, aber doch sehr aufgeschlossene, fürsorgliche und empathische Person. Sie hat ihr Fachabitur im Erziehung- und Sozialwesen mit einer Gesamtnote von 1,8 beendet. Im Anschluss an ihr Fachabitur, hat sie angefangen zu studieren und das Studium zur Psychologin abgeschlossen. Im Anschluss an ihr Studium hat sie die Weiterbildung zur Therapeutin erfolgreich absolviert und weil ihr das noch nicht gereicht hat, hat sie zusätzlich noch eine Doktorarbeit und Diplomarbeit in Allgemeinmedizin und Psychotherapie geschrieben und diese ebenfalls erfolgreich gemeistert. Somit hat Zoey Ihren Titel als Dr. Dipl.- Psych. und ist eine anerkannte Diplompsychotherapeutin. Als Zoey 24 Jahre alt war, war sie dennoch unglücklich. Sie wollte die Welt entdecken. Somit entschied sie sich dafür, in den Flieger zu steigen und blind drauf los, mit den anderen Menschen loszufliegen.
Biografie (Fließtext):
Hello Los Santos here I am! Angekommen in Los Santos stieg Lilly aus dem Flieger. Eigentlich wollte Lilly nicht lange bleiben, sondern die Welt bereisen, doch sie entdeckte ihre Freundin Satoshi, die wohl auch im selben Flieger saß. Somit stand fest, dass sie erstmal eine Weile hier in Los Santos bleiben würde. Die beiden entschieden sich nach ein paar Wochen gemeinsam, zum Nordtor der NG zu fahren und sich das bei der NG nur einmal anzuschauen, doch der selbsternannte "General" McLovin stellte die beiden direkt nach einer Prüfung, bei den Kollegen des SAHP´s ein. Die Grundausbildung begann. Den Ausdauertest hatten die beiden mit bravour bestanden. Als Nächstes stand die Fahrprüfung vor der Tür. Satoshi hatte damit keine Probleme, doch Lilly dafür um so mehr. Sie übte sechs Tage lang, Tag und Nacht für diese Prüfung. Am siebten Tag war es dann so weit. Die Prüfung musste abgelegt werden. Lilly hatte sich tatsächlich verbessert. Die Strecke, die sie zu Anfangs in 15 Minuten gefahren ist, hat sie auf 6 Minuten verbessert und somit auch die Prüfung bestanden. Nun war es so weit. Lilly und Satoshi durften den Waffenkonvoi mitfahren und mit raus zu Einsätzen. Nach einer Woche konnten sich die beiden für eine Abteilung entscheiden. Satoshi ging in die Personalabteilung und für Lilly stand fest, sie möchte in die medizinische Richtung. Lilly fühlte sich pudelwohl bei dem Combat Medics. Mit den Generälen und Ausbildern Kingston, Remington und Vasto zusammen, schrieb sie ein Konzept für die Psychologieabteilung. Lilly übernahm dann mit Remington zusammen den psychologischen Teil und wurde die Stellvertreterin der Psychologieabteilung. Das reichte Lilly noch nicht. Sie wollte einen Therapiehund für ihre Therapiesitzungen, da Hunde bekanntlich die treusten Seelen des Menschen sind, entschied sich Lilly zum General der Army zu gehen und mit ihm abzuklären, ob sie nicht einen Hund für ihre Sitzungen als Begleitung bekomme. Dieser erlaubte ihr einen Hund. Somit entschied sich Zoey, Loki zu adoptieren und wie erwartet, liefen die Therapiesitzungen der Soldaten nach ihren Einsätzen viel entspannter ab. Viele Kameraden weinten bei Zoey, da die Einsätze doch öfters sehr belastend waren. Somit war Loki ein voller Erfolg, da die Kameraden, dann mit Loki kuscheln konnten und zusätzlich zu den Gesprächen, auch noch eine wohltuende Kuscheleinheit sich abholen konnten. Ende April 2022 verließ Lilly schlussendlich, aber aufgrund einiger Unstimmigkeiten die NG.
Lilly wollte einen Neuanfang. Sie ging zur Regierung und beantragte einen neuen Namen für ihren Reisepass. Aus Lilly Jones wurde Zoey Jones.
Zoey Jones fand ihren Platz im EMS. Auch dort war sie unter den Kollegen und Kolleginnen meistens die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen ging. Selbst ihr damaliger Vorgesetzte Adam Goodwill kam zu ihr, um mit ihr über seine Ehe zu sprechen. Auf dem Weg zum Angeln hatte Zoey einen Unfall. Sie begegnete einem netten, gutaussehenden Herren, der sie mitnahm und sie zum Anlegesteg brachte und mit ihr angelte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verabredeten sich noch ein paar mal zum Angeln.
Ein paar Wochen später, eigentlich mit dem Herrn auf dem Weg zum Angeln, hatte Zoey einen tragischen Autounfall und fiel ins Koma. Sie träumte davon, fliegen zu können und andere Menschen auf ihr Fehlverhalten hinweisen zu können. Sie erinnert sich gerne an die Zeit zurück, denn ihr schien es so, als ob sie fast ausschließlich nette Leute zu diesem Zeitpunkt kennenlernen durfte. Oft erinnert sie sich noch daran, den Mann, den sie beim Angeln traf geheiratet zu haben. Sie vermisst ihren Mann Hans Lopez doch ziemlich. Aus dem Koma erwacht, fand Zoey Lopez durch Zufall einen Brief in ihrem Briefkasten, welcher Scheidungspapiere beinhaltete. Die Scheidungspapiere, die Stimme oder die paar Sekunden, in denen sie ihren Mann bzw. Ex-Mann sieht, lassen sie sicher sein, dass er irgendwo noch existiert. Zoey trägt den Nachnamen Lopez immer noch, denn sie gibt die Hoffnung nicht auf, ihm irgendwann auf eine andere Art und Weise wieder zu begegnen und zu heiraten.
Mittlerweile arbeitet Zoey beim Lifeinvader und fühlt sich dort sehr wohl. Mit ihren Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten kommt Zoey sehr gut zurecht. Zoey steht allen immer gerne, bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier zeichnet sich wieder ein Bild ab und die Menschen fangen an, Zoey langsam ihre Probleme, Ängste und Sorgen sowie Beziehungs- bzw. Eheprobleme mitzuteilen und das bereits als Auszubildende nach den ersten paar Tagen. Zoey hat sich dazu entschieden in Los Santos zu bleiben, da es ihr hier endlich mal wirklich gefällt und sie hier glücklich ist. Sie würde liebend gerne als offizielle Dr. Dipl. -Psych. Zoey Lopez für die Menschen des Staates Los Santos da sein. Das wars auch schon mit dem Leben von Zoey, mehr gibt es da nicht drüber zu berichten.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Texten überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Zoey Lopez
ID des Charakters: 3405
Organisation: Lifeinvader
Familie: Nicht verfügbar
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Lilly Jones ist im Februar 2022 in den Staat gereist. Sie wusste, dass sie zur NG wollte. Lilly ist damals nicht alleine eingereist, sondern durch Zufall mit einer guten Freundin, welche sich leider als ziemlich falsch entpuppte. Eigentlich wollten die beiden sich das bei der NG nur einmal anschauen, doch sie wurden direkt eingestellt. Satoshi ging in die Personalabteilung und für Lilly stand fest, sie möchte in die medizinische Richtung. Lilly arbeitete sich damals hoch und erarbeitete mit Kameraden zusammen ein Konzept für die Psychologieabteilung. Lilly übernahm dann mit Remington den psychologischen Teil und wurde die Stellvertreterin der Psychologieabteilung. Im April verließ Lilly schlussendlich aber die NG. Lilly wollte einen Neuanfang. Sie ging zur Regierung und beantragte einen neuen Namen für ihren Reisepass. Aus Lilly wurde Zoey. Zoey fand ihren Platz im EMS. Auch dort war sie unter den Kollegen und Kolleginnen meistens die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme in zwischenmenschlichen Problemen ging. Selbst ihr damaliger Vorgesetzte Adam Goodwill kam zu ihr, um mit ihr über seine Ehe zu sprechen. Auf dem Weg zum Angeln hatte Zoey einen Unfall. Sie begegnete einem netten Herren, der sie mitnahm und sie zum Anlegesteg brachte und mit ihr angelte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verabredeten sich noch ein paar mal zum Angeln. Ein paar Wochen später, eigentlich mit dem Herrn auf dem Weg zum Angeln, hatte Zoey einen tragischen Autounfall und fiel ins Koma. Sie träumte davon, fliegen zu können und andere Menschen, auf ihr Fehlverhalten hinweisen zu können. Sie erinnert sich gerne an die Zeit zurück, denn ihr schien es so, als ob sie fast ausschließlich nette Leute zu diesem Zeitpunkt kennenlernen durfte. Oft erinnert sie sich noch daran, einen Mann namens Hans Lopez geheiratet zu haben, welchen sie doch sehr oft noch vermisst. Aus dem Koma erwacht, findet Zoey durch Zufall einen Brief in ihrem Briefkasten, welcher Scheidungspapiere beinhaltet. Die Scheidungspapiere, die Stimme oder die paar Sekunden, in denen sie ihren Mann bzw. Ex-Mann sieht, lassen sie sicher sein, dass er irgendwo noch existiert.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeitet Zoey beim Lifeinvader und fühlt sich dort sehr wohl. Mit ihren Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten kommt Zoey sehr gut zurecht. Zoey steht allen immer gerne, bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier zeichnet sich wieder ein Bild ab und die Menschen fangen an, Zoey langsam ihre Probleme, Ängste und Sorgen sowie Beziehungs- bzw. Eheprobleme mitzuteilen und das bereits als Auszubildende nach den ersten paar Tagen.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Zoey hat sich seltenst etwas zu Schulden kommen lassen, wenn doch, dann hat sie nur ein paar Strafzettel wegen falsch Parkens. Sie möchte den Dr. Titel der Diplompsychotherapeutin, um offiziell die Menschen therapeutisch, in für sie belastenden Situationen, begleiten zu können. Somit hofft sie auch auf die Anerkennung, als offiziell anerkannte Diplompsychotherapeutin.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Zoey würde den Titel gerne im Bereich der Psychologie erlangen. Als Dr. Dipl. - Psych. (otherapeutin) hat Zoey ihr Studium in Psychologie abgeschlossen. Im Anschluss an ihr Studium hat sie die Weiterbildung zur Therapeutin erfolgreich absolviert und weil ihr das noch nicht gereicht hat, hat sie zusätzlich noch eine Doktorarbeit und Diplomarbeit in Allgemeinmedizin und Psychotherapie geschrieben und diese ebenfalls erfolgreich gemeistert. Somit ist sie wie ein Facharzt für Allgemeinmedizin an die ärztliche Schweigepflicht gebunden und an dem Wohl, der Menschen stets interessiert.
Lebenslauf (Fließtext):
Zoey ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Dort hat sie ihre Kindheit in einem kleinen Dorf verbracht. Seit Zoey 16 Jahre alt ist, ist sie viel umgezogen, da sie sich noch nirgends "angekommen" gefühlt hat. Zoey war immer eine ruhige, aber doch sehr aufgeschlossene, fürsorgliche und empathische Person. Sie hat ihr Fachabitur im Erziehung- und Sozialwesen mit einer Gesamtnote von 1,8 beendet. Im Anschluss an ihr Fachabitur, hat sie angefangen zu studieren und das Studium zur Psychologin abgeschlossen. Im Anschluss an ihr Studium hat sie die Weiterbildung zur Therapeutin erfolgreich absolviert und weil ihr das noch nicht gereicht hat, hat sie zusätzlich noch eine Doktorarbeit und Diplomarbeit in Allgemeinmedizin und Psychotherapie geschrieben und diese ebenfalls erfolgreich gemeistert. Somit hat Zoey Ihren Titel als Dr. Dipl.- Psych. und ist eine anerkannte Diplompsychotherapeutin. Als Zoey 24 Jahre alt war, war sie dennoch unglücklich. Sie wollte die Welt entdecken. Somit entschied sie sich dafür, in den Flieger zu steigen und blind drauf los, mit den anderen Menschen loszufliegen.
Biografie (Fließtext):
Hello Los Santos here I am! Angekommen in Los Santos stieg Lilly aus dem Flieger. Eigentlich wollte Lilly nicht lange bleiben, sondern die Welt bereisen, doch sie entdeckte ihre Freundin Satoshi, die wohl auch im selben Flieger saß. Somit stand fest, dass sie erstmal eine Weile hier in Los Santos bleiben würde. Die beiden entschieden sich nach ein paar Wochen gemeinsam, zum Nordtor der NG zu fahren und sich das bei der NG nur einmal anzuschauen, doch der selbsternannte "General" McLovin stellte die beiden direkt nach einer Prüfung, bei den Kollegen des SAHP´s ein. Die Grundausbildung begann. Den Ausdauertest hatten die beiden mit bravour bestanden. Als Nächstes stand die Fahrprüfung vor der Tür. Satoshi hatte damit keine Probleme, doch Lilly dafür um so mehr. Sie übte sechs Tage lang, Tag und Nacht für diese Prüfung. Am siebten Tag war es dann so weit. Die Prüfung musste abgelegt werden. Lilly hatte sich tatsächlich verbessert. Die Strecke, die sie zu Anfangs in 15 Minuten gefahren ist, hat sie auf 6 Minuten verbessert und somit auch die Prüfung bestanden. Nun war es so weit. Lilly und Satoshi durften den Waffenkonvoi mitfahren und mit raus zu Einsätzen. Nach einer Woche konnten sich die beiden für eine Abteilung entscheiden. Satoshi ging in die Personalabteilung und für Lilly stand fest, sie möchte in die medizinische Richtung. Lilly fühlte sich pudelwohl bei dem Combat Medics. Mit den Generälen und Ausbildern Kingston, Remington und Vasto zusammen, schrieb sie ein Konzept für die Psychologieabteilung. Lilly übernahm dann mit Remington zusammen den psychologischen Teil und wurde die Stellvertreterin der Psychologieabteilung. Das reichte Lilly noch nicht. Sie wollte einen Therapiehund für ihre Therapiesitzungen, da Hunde bekanntlich die treusten Seelen des Menschen sind, entschied sich Lilly zum General der Army zu gehen und mit ihm abzuklären, ob sie nicht einen Hund für ihre Sitzungen als Begleitung bekomme. Dieser erlaubte ihr einen Hund. Somit entschied sich Zoey, Loki zu adoptieren und wie erwartet, liefen die Therapiesitzungen der Soldaten nach ihren Einsätzen viel entspannter ab. Viele Kameraden weinten bei Zoey, da die Einsätze doch öfters sehr belastend waren. Somit war Loki ein voller Erfolg, da die Kameraden, dann mit Loki kuscheln konnten und zusätzlich zu den Gesprächen, auch noch eine wohltuende Kuscheleinheit sich abholen konnten. Ende April 2022 verließ Lilly schlussendlich, aber aufgrund einiger Unstimmigkeiten die NG.
Lilly wollte einen Neuanfang. Sie ging zur Regierung und beantragte einen neuen Namen für ihren Reisepass. Aus Lilly Jones wurde Zoey Jones.
Zoey Jones fand ihren Platz im EMS. Auch dort war sie unter den Kollegen und Kolleginnen meistens die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen ging. Selbst ihr damaliger Vorgesetzte Adam Goodwill kam zu ihr, um mit ihr über seine Ehe zu sprechen. Auf dem Weg zum Angeln hatte Zoey einen Unfall. Sie begegnete einem netten, gutaussehenden Herren, der sie mitnahm und sie zum Anlegesteg brachte und mit ihr angelte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verabredeten sich noch ein paar mal zum Angeln.
Ein paar Wochen später, eigentlich mit dem Herrn auf dem Weg zum Angeln, hatte Zoey einen tragischen Autounfall und fiel ins Koma. Sie träumte davon, fliegen zu können und andere Menschen auf ihr Fehlverhalten hinweisen zu können. Sie erinnert sich gerne an die Zeit zurück, denn ihr schien es so, als ob sie fast ausschließlich nette Leute zu diesem Zeitpunkt kennenlernen durfte. Oft erinnert sie sich noch daran, den Mann, den sie beim Angeln traf geheiratet zu haben. Sie vermisst ihren Mann Hans Lopez doch ziemlich. Aus dem Koma erwacht, fand Zoey Lopez durch Zufall einen Brief in ihrem Briefkasten, welcher Scheidungspapiere beinhaltete. Die Scheidungspapiere, die Stimme oder die paar Sekunden, in denen sie ihren Mann bzw. Ex-Mann sieht, lassen sie sicher sein, dass er irgendwo noch existiert. Zoey trägt den Nachnamen Lopez immer noch, denn sie gibt die Hoffnung nicht auf, ihm irgendwann auf eine andere Art und Weise wieder zu begegnen und zu heiraten.
Mittlerweile arbeitet Zoey beim Lifeinvader und fühlt sich dort sehr wohl. Mit ihren Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten kommt Zoey sehr gut zurecht. Zoey steht allen immer gerne, bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier zeichnet sich wieder ein Bild ab und die Menschen fangen an, Zoey langsam ihre Probleme, Ängste und Sorgen sowie Beziehungs- bzw. Eheprobleme mitzuteilen und das bereits als Auszubildende nach den ersten paar Tagen. Zoey hat sich dazu entschieden in Los Santos zu bleiben, da es ihr hier endlich mal wirklich gefällt und sie hier glücklich ist. Sie würde liebend gerne als offizielle Dr. Dipl. -Psych. Zoey Lopez für die Menschen des Staates Los Santos da sein. Das wars auch schon mit dem Leben von Zoey, mehr gibt es da nicht drüber zu berichten.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Texten überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Zoey Lopez