Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 15426,17434,16231 Lesen mir rechte nicht vor und ignorieren es bei ansprache

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Suspect ID
15426,17434,16231
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tY7HfrwXXnc

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Ich wurde in den Knast gesteckt weil ich einen beamten beleidigt habe was ja auch volllkommen okay ist danach wurde sich halt versprochen beim rechte vorlesen und alle haben bischen gelacht und die situation vergessen.Als wir im SG waren wurden mir meine wanteds ausgeschrieben aber ich hatte ja nie meine rechte verstanden was sich im clip auch zeigt.Als ich es ansprach im sg kurz vor der inhaftierung sagten sie irgendwas was ich vergessen habe aber es hatte die gleiche bedeutung wie so das ist dumm von dir oder so.Nun im knast angekommen wurde ich inhaftiert (ich sitze zwar nicht lange aber nerven tut es trotzdem).


PS: Sorry für manche OOC Beleidigungen wie die können nicht sprechen aber war bischen angecrackt.



Clip 2:
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Matti Meyer

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Zwischen den beiden Clips ist eine größere Zeitspanne Pause, somit sieht man nicht, was in der Zwischenzeit kommuniziert wurde. Dies ist sehr relevant für diesen Sachverhalt.
Einzelhaft ist eine IC Angelegenheit.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom