Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3086
Players nickname
xxxxx
Suspect ID
60936
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
17-32
Proofs
https://youtu.be/ri3J0FAvo2k

Daniel Mitinger

Player
Player
Wir hatten einen Localen am Vatos Locos Anwesen und dabei konnten wir einige TV´s schnappen von diesen besagten TV´s brachte ich einen in das SG. Beim Inhaftieren wurde diesen TV geholfen, ich wurde ohne Ankündigung einfach angegriffen und angeschossen von der ID 60936 und this schoss sterben ID 52272 ins MD damit this ihrer Strafe entkam. Lg

Palo Pytrowisch

Player
Player
Wir hatten einen Localen am Vatos Locos Anwesen und dabei konnten wir einige TV´s schnappen von diesen besagten TV´s brachte ich einen in das SG. Beim Inhaftieren wurde diesen TV geholfen, ich wurde ohne Ankündigung einfach angegriffen und angeschossen von der ID 60936 und this schoss sterben ID 52272 ins MD damit this ihrer Strafe entkam. Lg
den call gab es am anwesen und mk is das auch nich weil wir dich wollten und du hinter lian gerannt bist da is es schwierig lian nicht zu treffen

testo

Player
Player
Sag mir das du mad bist, ohne zu sagen das du mad bist.

Rennst hinter den TV, sollen die Kugeln den Bogen über ihn machen oder was wünschst du dir?
Schick mal längeren Clip rein, den Call gab es aber ist okay bist mad.

Hauptsache auf Krampf Beschwerde machen an einem Freitagabend, musst echt hart am kompensieren sein hahaha

Schoko-Zitrone

Player
Player
1. wie schon erwähnt, gab es ein Schussgefecht am Anwesen, was nicht mal 5 min davor geschehen ist. Somit geht die Situation also weiter.
2. Da mit einem LMG reingehalten wurde und du dich sehr stark hinter einem TV versteckst, sind leider ein paar Schüsse nicht auf dir gelandet... Es ist ja nicht so, also wärt ihr beide schon auf dem Boden gelegen und dass ein gezielter Schuss ihn geholt hat!

--> Kein DM, da es einen Schusscall/Feuergefecht gab & kein MK, da die Person nicht gezielt ins MD geschickt wurde, sondern einfach im Feuergefecht stand!

Daniel Mitinger

Player
Player
Hey Leute, seit doch nicht so böse wegen dieser Beschwerde nehmt es doch gelassen. Es wird ein Admin die Situation beurteilen und fertig aber so herablassenden Kommentare auf OOC Basis zu schreiben um mich zu triggern ist halt auch nicht nett. Ruft euch immer in den Kopf es ist nur ein Spiel und wie schon gesagt es wird ein Admin beurteilen. Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende

Schlusswort ich bin nicht Mad das ist ein Spiel mir geht‘s hier nur um Gerechtigkeit.

Benni Braun

Player
Player
Hallo Daniel Mitinger,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 60936, 45305 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.13 Mercy Killing Beschreibung: Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Strafe: Jail 120 Minuten

Begründung:

Die Spieler mit der ID: 52272 Wurde bewustlos geschossen so wie der FIBler mit der ID: 3089. Nach dem beide lagen wurde der Spieler mit der ID: 52272 ins MD geschossen und wurde so aus der Situation befreit. (Der versuch ist der Tat gleich zustellen)
(
)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom