Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Brunsmeier
Suspect ID
52867, 44782, 55556
Date of violation
Nov 11, 2022
Time of violation
20:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xKijCv08Ptk

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 52867, 44782, 55556, 126
Beweis: Youtube

Szenario: Unsere 4er Zone Einfluss oben in Paleto wurde von der Familie White Shadows angegriffen, wir sind da hoch, sind rein gegangen wie geplant, sind dann hoch aufs Dach. Ich wurde angeschossen wo die "Feinde" oben an der Leiter standen. Bin dann etwas zurück gegangen und habe ein Steak gegessen, auf einmal war in mit ein Schuss von dennen direkt Tot und ich konnte nicht sehen wie die Gepeakt haben obwohl ich meine Sicht auf sie hatte.

Ruby Stoner

Player
Player
Nabend,

Die Familie Gehört mir ich melde mich auch mal kurz zu Wort ich denke mal das einer von uns gespeedboostet hat und du es deswegen nicht gesehen hast oder schlechtes Internet also ist beides möglich ich weiß auch nicht richtig wer dich gekillt hat da ich ID 126 weggelaufen bin wie in dem Clip wie die ID 55556 daher kann es ja nur die letzte ID sehen

Gruß
Ruby :)

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 52867 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Last edited:

Ruby Stoner

Player
Player
Moin bin Id 126 hab keine POV verstehe auch nicht warum ich eine einreichen muss man sieht im Clip das ich weglaufe

Wenetox

Player
Player
Main bin id 44782 habe keine pov habe kein program wo es wirklich richtig funktionirt lg

Last edited:

Arda Jeremy

Player
Player
Hallo ich bin id 52867 habe auch keine POV aber man sieht mich am ende garnicht deswegen verstehe ich nicht warum ich ein clip einreichen muss

Dichtwienix

Player
Player
keine pov = keine events, wen ihr einfluss angreift und mit so sachen wie speedboosten aggiert dann braucht ihr euch nicht wundern wen leute pov erfragen weil sie aus unerklärlichen gründen getroffen werden.

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Arda Jeremy

Player
Player
aber ich verstehe nicht warum ich (id: 52867) nur gebannt wird obwohl man mich am ende garnicht sieht man sieht nur id: 44782

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 52867 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Event-Regeln: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom